Anna - Stöckener Strasse 163 (vorher: H, HL, SZ)
Hagenstr. 44
38259 Salzgitter
01578 1471165
bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Ich war die Woche nach SZ gefahren, um mir die Anna mal anzusehen.

Also hin in die Hagenstraße und das Haus mit dem Baugerüst betreten. Dann unten links geklingelt. Rechts war die Tür offen und von oben kam gerade eine andere Dienstleisterin runter und wollte in die offene Wohnung gehen. Dabei fragte diese mich noch, ob ich zu ihr wollte. - Nö.

Dann wurde mir von Alina geöffnet. Ich rein und nach ihrerer Kollegin gefragt. Alina selbst hat auch eine nette Figur, aber diese negativen Berichte über sie waren mir nicht entgangen. Alina sieht übrigens anders aus, als auf den Bildern bei IN Dann kam Anna ins Zimmer. Lächelte freundlich und ich sagte dann, dass ich Anna nehme.

Dann in das andere Zimmer geführt worden. Anna 50€ übergeben. Diese steckte sie weg und ging dann nochmal mit einem Handtuch bewaffnet ins Bad. Da die Zeit nicht reichte, um mich meiner spärlichen Kleidung zu entledigen, war es, wenn überhaupt, nur Alibi Katzenwäsche.

Positiv ist, dass man bei der Wäsche vorher und auch für die Wäsche danach jeweils ein neues Handtuch bekommt. Es gibt eine Wanne, wo man duschen kann und natürlich ein Waschbecken. Die Reinigung habe ich selbst allein übernommen.

Im Zimmer wurde ein neue Handtuch quer übers Bett gelegt. Dann rauf auf die Spielwiese und etwas kennengelernt. Die Brüste sind nicht aufgepumpt, fallen sogar leicht nach unten, sind aber sehr angenehm zu kneten. Zungenküsse sind auch möglich. Dann bekam ich ein Kissen zum Anlehnen und Anna arbeitete sich nach unten zum FO vor. Dieses war sehr angenehm und ein Zewablatt hatte sie sich zwar bereitgehalten, aber nicht benutzt.

Dann Anna hochgezogen und wieder die Titten geknetet und ZK ausgetauscht. Dann beugte sich Anna nach hinten und holte ein Gummi vor. Frisch gummiert und flutschiert fing sie an zu reiten.

Dann mal Stellungsweschsel und Doggy. Dabei fiel mir weißes Zeugs auf dem Gummi auf. Da das Flutschi transparent war, könnte es auch vom Vorgänger stammen. Da ich nochmal knutschen wollte, Anna in die Rückenlage gebeten.

Die Kommunikation war aufs Nötigste beschränkt und mehr aus Gestiken...

Dann also nochmal missioniert und dann irgendwann Abschuss ins Gummi. Anna machte die ganze Zeit über ein freundliches Gesicht und die Atmosphäre war angenehm.

Wie gesagt anschließend nochmal ins Bad und wech.

Nachrichten in diesem Thema
Anna, Hildesheimerstr.408 - von teenielover - 12.04.2013, 14:15
Anna Salzgitter - von BlueMan22 - 28.07.2013, 10:32