01.08.2013, 21:10
Bella ist wirklich eine Wucht, die einzige Hürde ist bei ihr die deutsche Sprache. Auf Englisch funktioniert das alles aber ohne Probleme. Das ich bei ihr gelandet bin, war eher Zufall. Ich hatte mir zwar bei der Besetzung und den positiven Berichten schon mal vorgenommen, einen Termin bei ihr zu machen, habe dann aber bei einem Spontanbesuch einfach Glück gehabt. Sie scheint ansonsten recht viel im Voraus gebucht zu werden, wie Sie mir während der Massage bestätigte.
Zum Aussehen kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen. Wer "Natur pur" unterm Kinn und davon nicht zu knapp bearbeiten möchte, ist bei ihr richtig. Die Massage selbst findet mit viel Öl und auch ordentlich Körpereinsatz statt. Ich werde Sie definitiv noch ein weiteres Mal, dann aber auch für eine ganze Stunde besuchen.
Zum Aussehen kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen. Wer "Natur pur" unterm Kinn und davon nicht zu knapp bearbeiten möchte, ist bei ihr richtig. Die Massage selbst findet mit viel Öl und auch ordentlich Körpereinsatz statt. Ich werde Sie definitiv noch ein weiteres Mal, dann aber auch für eine ganze Stunde besuchen.