Adriana aka Natasha -Göttinger Straße (vorher Karlsruhe, Hannover)
Achenbachstr.
0157-31675617
sms schicken
Karte Anzeigen
hallo liebe mitstecher...

habe heute ein süsses früchtchen erblickt!

da mir aber das wetter zu sonnig ist und mich jede bewegung in strömen schwitzen lässt, habe ich meine aktivitäten lieber auf den kühleren abend verlegt...
nun zu meiner frage, hat jemand von euch vielleicht schon engeren kontakt mit diesem bezaubernden wesen gehabt.

bin selber bisher nur dazu gekommen mit ihr zu telefonieren und das hat sich als nicht sehr kommunikativ herausgestellt. sie scheint aus osteuropa zu stammen und hat nur das nötigste an deutschkenntnissen. sie wollte dann lieber in englisch mit mir reden, als ich von ihreren auswendig gelernten worten abwich...

anscheind bietet sie FO, GVM und AVM, leider habe ich nicht ganz herausbekommen, wie nun ihrer tarife sind, denn sie sagte mit etwas von 120€ oder 130€ und mit anal wären es wohl 160€. kann aber nicht sagen, ob es nun der stundentarif ist, aber vom preis scheint er es zu sein!
kann noch nicht mal sagen, wie lange sie arbeit, aber bei jedem anruf versuch ging sie nach mehrmaligem klingeln ran und betonte, dass man ihr doch lieber ne sms schreiben sollte. nachdem ich heute mittag schon diese variante ausprobiert habe, kam aber keine antwort ihrerseits und als ich es eben nochmal probierte, gab sie sich sehr kurz angebunden und gab mir wieder zu verstehen, dass ich doch ne sms schreiben solle. als ich ihr dann sagte, dass ich dass schon mal gemacht hätte, aber keine antwort ihrerseits erhalten habe, legte sie ohne ein weiteres wort zu sagen auf!

nun mein aufruf an euch, ob jemand mehr glück hatte, denn ich finde sie wie oben schon beschreiben, von den photos sehr geil und es wäre sogar in der nähe meines bevorzugten reviers...

leider kann ich keine photos hochladen, denn der diebstahlschutz von ladies.de untersagt mir das speichern / anzeigen der bilder oder ich stelle mich einfach zu dämlich an...

Nachrichten in diesem Thema
Adriana aka Natasha -Göttinger Straße (vorher Karlsruhe, Hannover) - von MarlboroMan27 - 02.08.2013, 19:48