Daniela (Ungarn)
Kontaktdaten
Daniela
Hindenburgstr. 65
Neustadt Weinstraße
Pfalz
0176-99074115
http://www.kaufmich.com/Viviven
Karte Anzeigen
Ich habe Daniela aus http://www.kaufmich.com/Viviven vor ein paar Wochen besucht. Habe Sie in Neustadt-Weinstraße in der Hindenburgstr. 65, bei Glück angetroffen. Die Wohnung ist in einem Hinterhof. Parken konnte ich um die Ecke in einer Nebenstraße.
So richtig anonym ist das nicht. Die Wohnung liegt in einem Wohngebiet und durch die Schilder welche in den Hinterhof zeigen, dürfte allen Nachbarn klar sein, wo man hin möchte. Aber wen juckts. 

Nach dem Klingeln wurde mir gleich aufgemacht und ich konnte in die Wohnung eintreten. Die Bilder kommen ihr sehr nahe. Kurz die Preise und den Service gecheckt (30 Min. FM, ZK, GV für 70 Euro, 60 Min. für 130 Euro) und mich für die 30 Minuten entschieden.

Mir wurde eine Dusche angeboten, welche sich im oberen Teil der zweistöckigen Wohnung befindet. Nach dem duschen hat sie sich noch frisch gemacht.

Danach ging es in das Verrichtungszimmer. Sie hat mir dann noch ein Wasser angeboten und mich noch eine Weile zu getextet. Sie hatte wohl an dem Tag schon ein paar Kunden, welche nicht so ihr Fall waren. Einer ihrer Kunden hatte vor einiger Zeit eine kleinere OP und war deshalb scheinbar noch ziemlich voller Pflaster als er sie besuchte. Hat mich zwar nicht wirklich interessiert, dachte aber ich lasse sie ein wenig reden, wenns der Stimmung hilft.

Nach einer Weile habe ich sie dann aufs Bett gebeten, um mit dem zu beginnen, weswegen ich eigentlich zu ihr gekommen bin. Los ging es mit Zungenküssen. Dann mit Küssen über die Brüste bis ich bei ihrer Muschi angekommen bin. Sie hat daraufhin klein Roby aufgummiert und wir gingen in die 69 über. Nach intensivem Verwöhnen ihrer leckeren Lustgrotte folgte Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen. Bis dahin war es eine solide Durchschnittsnummer.

Plötzlich meinte sie: Jetzt musst du dich aber konzentrieren!
Ich: Warum?
Sie: Weil die Zeit um ist
Ich: Kann nicht sein, wir haben doch erst vor 20 Minuten angefangen
Sie: Ja aber du bist gleich 30 Minuten in der Wohnung
Ich: Ich habe für 30 Minuten Sex bezahlt und nicht für 20 Minuten
Sie: Dann musst du 45 Minuten buchen

Resultat war, dass die Stimmung damit am Boden war und ich auch nicht mehr die Konzentration aufbringen konnte innerhalb von einer Minute abzuspritzen.
Habe mich dann angezogen und stand exakt 30 Minuten später wieder auf der Straße.

Fazit:
Optik: 7 von 10
Performance: 6 von 10
Zeitmanagement: Uhr läuft mit betreten der Wohnung
Wiederholungsfaktor: 30% (aber dann ohne duschen und gleich ran an das Mädel)


Grüße

Robert
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
Daniela (Ungarn) - von ich.bins.nur - 20.05.2013, 13:10
RE: Daniela (Ungarn) - von fish01 - 20.05.2013, 13:52
RE: Daniela (Ungarn) - von pussyschmecker - 20.05.2013, 14:04
RE: Daniela (Ungarn) - von SchneckenChecker - 20.05.2013, 15:12
RE: Daniela (Ungarn) - von marakesch - 20.05.2013, 15:49
RE: Daniela (Ungarn) - von ich.bins.nur - 21.05.2013, 19:34
RE: Daniela (Ungarn) - von Robert5555 - 03.08.2013, 07:50