07.08.2013, 21:56
erst einmal ein riesengrosses "SORRY" - Mein letzter Bericht ist ja schon gefühlt Jahre her. Ich gelobe Besserung und fange gleich mal damit an.
Mich trieb es heute nach Gernsheim zu Anna. Sah auf den Bildern auch ziehmlich lecker aus und so Angerufen, nach den Tarifen gefragt und hin.
Bevor ich es vergesse: 30 Minuten = 70€ und die Stunde = 120€ (oder 130€ bin mir nicht ganz sicher). Hier ist alles im sogenannten GF6 Bereich drin. Soll heissen: FO, Küssen (ZK weiß ich jetzt nicht), EL. Anal bietet sie nicht an.
Aber von Anfang an: Ich angekommen, sollte ich mich per SMS melden. Gesagt getan. Sie kam runter und zu meiner großen Freude: Mein Kleidungswunsch wurde erfüllt. Sie kam nicht in Highhills oder sonstigen bekannten Kleidungsstücken, sondern in einem kurzen Rock und einem normalen, chicken Oberteil. Genau wie ich es mir gewünscht hatte. Sie ging also vor mir die Treppe hoch und ich dachte mir: Ja, das wird ein netter Abend!

Oben angekommen musste ich riechen: Sie raucht. Okay, damit fallen ZK für mich aus. Auf jeden Fall machten wir uns frei und Sie glitt an mir runter und verwöhnte mich FO. Gar nicht schlecht dachte ich bei mir. Nach einer Weile ging's dann aufs Bett wo sie mich weiter blies. Um nicht gleich den Abschluss zu suchen meinte ich zu Ihr: Ich wolle ihr was gutes tun. Also ging ich auf Entdeckungstour zwischen ihren Beinen. Naja, das war jetzt nicht so der bringe. Die Rasur war eher etwas stoppelig und, was ich am schlimmsten fand, es schmeckte und roch nicht wirklich frisch. Ich denke sie hatte etwas geschwitzt und war nicht direkt davor duschen. Es war nicht sehr stark aber reichte für mich nach kürzester Zeit zu fragen ob sie denn ein Kondom hätte. Vor dem Gummieren blies sie noch einmal und dann Gummi drauf und von hinten eingelocht. Der Anblick war wirklich nicht zu verachten. Generell hat sie ein sehr hübsches Gesicht und eigentlich auch einen sehr guten Körper. Wenn die kleinen Brüsten jetzt nich etwas "gefüllter" wären, würde ich sogar sagen: Perfekt. Aber so ging es halt erstmal von hinten weiter. Ich wollte Sie dann nochmal reiten lassen. Also gewechselt und aufgesattelt. Leider legte Sie hier ein recht hohes Tempo vor. Also kurz noch einmal gewechselt und dann von Hinten den Gummi voll gemacht.
Ein bisschen AST auf Englisch - Achso ja, sie meinte gleich am Anfang ob ich Englisch sprechen würde. Sie könnte es besser als Deutsch - dann angezogen. Küsschen rechts, küsschen Links und weg.
Die Wohnung und das Verrichtungszimmer selbst fand ich sehr gut. Nicht billig eingerichtet und wirklich sehr sauber. Kann man nicht meckern.
Alles in Allem also ein halb-halb Erlebnis. Wäre man zuvor zusammen unter der Dusche gewesen, dann wäre es wahrscheinlich ein Wiederholungsfaktor = 100% geworden. Aber so würde ich vorsichtig sagen: 80%
So, ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen. Vielleicht kann jemand kurz die Bilder rein stellen. Das geht vom iPad nicht so gut.