Shakira / Kim Silhouette Massage (Alt:Shakira - Ruhepunkt DA)
Nach längere Pause habe ich mir vergangene Woche mal wieder eine Massage gegönnt. War mein erster Besuch im Ruhepunkt Darmstadt. Die Lage würde ich als gut bezeichnen, etwas abgelegen in einem Industriegebiet und Abstellmöglichkeiten für das Auto waren reichlich vorhanden. Etwas seltsam war der Zugang, das Grundstück scheint sich der Ruhepunkt noch mit einem Büro zu teilen. Hat aber nicht wirklich gestört.

Nach kurzem Klingeln wurde mir aufgetan. Die Empfangsdame hat mich dann auf ein Zimmer geführt. Ich musste kurz warten da gerade vor mir ein anderer Gast aufgeschlagen war, der noch in der Entscheidungsphase war. Anwesenden waren drei Damen. Bei der die mir der Gast weggeschnappt hat habe ich leider den Namen vergessen. Ansonsten war Eva (Ewa) da, etwas älter und vermutlich Polin. Und die jüngere Shakira aus Ungarn. Shakira sollte es werden.

Das Zimmer würde ich als etwas herunter gekommen bezeichnen, aber bei weitem noch nicht derart das es schlimm ist. Das Handtuch auf der Liege war entweder alt oder ungewaschen. Insgesamt ist halt eher keine neue oder Luxuseinrichtung vorhanden. Das Bad war in Ordnung und vor allem sauber.

Zur Massage: Im Ruhepunkt gibt es im Moment wohl eine Aktion. Ich habe eine Body-to-Body-Massage im Tarif 60/45 gebucht. Die Empfangsdame hat mich gefragt ob ich irgendwelche Extras dazu buchen möchte. Ich verneinte und bin mir auch nicht ganz sicher was sie gemeint hat.

Nach meiner ersten Dusche habe ich auf der Matratze Platz genommen und durfte noch etwas auf Shakira warten. Sie ist noch recht jung (<25 Jahre), hat blond gefärbte Haare und einige Piercings (nicht mein Fall). Ich meine einen leichten Tabak Geruch wahrgenommen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.

Die Massage fing am Rücken an. Sie ist schön über mich geglitten und hat mit gut mit ihren Hüftknochen bearbeitet. Ich hatte schon die Befürchtung blaue Flecken zurück zu behalten. War zum Glück unbegründet. Die Prozedur habe ich trotzdem genossen. Man konnte gut ihre Nippel an Rücken und Po spüren. Hin und wieder gab es bereits auf dem Bauch liegend Griffe zum Schwanz. Besonders schön fand ich ihr Hauchen ins Ohr und ihr Spiel mit der Zunge an meinem Ohr.

Meine Vorderseite wurde dann nicht ganz so gut bearbeitet, sondern es ging recht schnell zu meinem bereits Prallen Penis. Das meiste Gewichse passierte mit den Füßen. Es wurden, auch auf meinen Wusch, immer wieder Pausen eingelegt, so dass der Spaß angemessen lang dauerte. Abgreifen konnte ich während der Massage leider nichts. Ich entlud mich auf meinen Bauch und wurde noch etwas mit der Hand gewichst. Nach einer kurzen Pause gab es dann noch etwas Rücken.

Die Zeit wurde in etwa eingehalten. Zeitdruck war keiner zu spüren. Allerdings war das Programm nach etwa 30 Minuten etwas repetativ. Insgesamt war ich zufrieden, würde aber vermutlich statt einer Wiederholung erst mal eine andere Dame ausprobieren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Shakira - Ruhepunkt Darmstadt - von Homer J - 08.05.2013, 19:55
RE: Shakira - Ruhepunkt Darmstadt - von Skrotum - 07.08.2013, 22:30
RE: Shakira - Ruhepunkt Darmstadt - von FSHFan - 15.08.2013, 06:31
RE: Shakira - Ruhepunkt Darmstadt - von lust6 - 09.04.2015, 09:15
RE: Shakira - Ruhepunkt Darmstadt - von loewe - 09.04.2015, 09:26