09.08.2013, 09:58
Letzte Woche Donnerstag hatte ich ebenfalls das "Vergnügen" mit Jenny. Nachdem wir 40 für beides (FO + GVM) abgemacht hatten, ging es also los Richtung Eschberg und dort auf den Parkplatz am Kieselhumes. Der Vorschlag kam von ihr. Als wir angekommen waren, parkte dort noch ein Auto, das sich aber auf den Weg machte und wir kurz darauf allein waren. Trotzdem fand ich den Platz nicht wirklich gut gewählt, was sich auch kurz darauf herausstellen sollte. Nachdem sie also schön mit dem Blasen begonnen hatte und wir nach dem Aufziehen des Contis nun auch mit dem Ficken (ok sie lag eigentlich mehr unbeteiligt wie ein nasser Sack da) begonnen haben, parkten dann auch schon wieder kurz darauf ein paar weitere Hundefreunde, die ihren kleinen Gassi führen wollten. Das ganze war für mich ziemlich abturnend und so wollte ich, dass meinen Kleinen wieder hochbläst. Das hat sie auch kurz gemacht, aber ihr bis dahin schon geringer Einsatz wurde nun auch noch weniger, bis ich abgebrochen hab, da ich die komplette Lust verloren hab. War nicht mein bester Tag, aber auch nicht wirklich eine Glanzleistung ihrerseits. Fazit: 40 Tacken umsonst vers(ch)enkt.
Wiederholungsgefahr: 0
Wiederholungsgefahr: 0