Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand
Dienstag, 30.7.2013
Ich esse im Hotel zu Mittag und suche dann eine bestimmte Gaststätte wo sich am Freitag abend Mitglieder eines anderen Forums treffen. Nachdem ich das Lokal gefunden habe, trinke ich dort eine Tasse Kaffe und lasse ich mir eine Visitenkarte geben, daß ein Moped-Taxi das am Freitag auch finden kann.

Danach lasse ich mich mit einem Moped-Taxi nach Naklua fahren und gehe wieder in diese Bar, wo ich die Kwan fragen wollte, wie sie sich entschieden hat. Wie ich ihr Gesicht gesehen habe, wußte ich schon, daß das nichts wird zwischen uns. Sie sagte aber wieder, sie wisse es noch nicht. Hin und her, sie holt dann eine die einigermaßen deutsch kann. Nach diesen Diskussionen, sagt sie dann „Ja“, aber ich sehe an ihrem Gesicht, daß das kein wirkliches „Ja“ ist. Ich habe dann gesagt, daß niemand mitnehmen will, die das nicht wirklich will.

Bin dann mit dem Baht-Bus bis zur Soi 3 gefahren, wollte mal wieder in die Gecko-Bar. Ich mußte dann feststellen, daß es die scheinbar nicht mehr gibt. Die heißt jetzt anders und den Milan habe ich auch nicht gesehen.

Danach bin ich vor zur Second Road, bin dann in Richtung Süden gelaufen. Immer mal rechts und links nach hübschen Mädels an den Bars Ausschau gehalten. Kurz vor der Soi 6 war links so ein kleiner Barkomplex. Da saßen an einem runden Tisch 4 – 5 Mädels und warteten auf Kundschaft. Zu einer habe ich mich hingesetzt, später hätte mir eine andere zwar besser gefallen, aber jetzt konnte ich auch nicht mehr die Pferde wechseln.

Ihr Name war Pon, sie war 39 Jahre alt. Die Kommunikation mit ihr ging nur schleppend, aber – aus welchen Gründen auch immer – entschloß ich mich sie mitzunehmen. 300 Baht Barfine und 1000 Baht für sie. Also der übliche Preis.

[Bild: images-i4323bcj9ku.jpg]
Das war Pon

Ich konnte nichts gegen sie sagen, sie hat sich Mühe gegeben. Aber zum verlängern sah ich keinen Grund. Am Mittwoch, habe ich sie früh verabschiedet.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 12.08.2013, 23:52