Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand
Donnerstag, 1.8.2013
Am nächsten Tag fragte ich sie dann, ob sie länger bei mir bleiben will. Ja, sie wollte. Am liebsten für immer, wie sie mir sagte.

Ich wollte an dem Tag mit ihr zum Strand von Jomtien, aber weil auch sie keinen Badeanzug hatte, mußte natürlich auch für sie so etwas gekauft werden. Ein Bikini kam für sie leider nicht in Frage, weil sie in der Tat ein kleines Bäuchlein hatte. Aber ich mag sowas. Also auf zu Mikes Shopping Mall und einen Badeanzug gekauft, der ihr dann meines Erachtens auch gut stand.

Danach sind wir dann zu ihrer Bar gefahren und ich habe die Barfine für zwei Tage/Nächte bezahlt.

Komisch, alle meine anderen LT´s haben sich immer riesig gefreut, wenn wir uns auf den Weg zu ihrer Bar gemacht haben. Sie ging nie gerne an ihre Bar. Dort konnte ich jedenfalls keinen Grund für diese Abneigung entdecken. Da war vor allen Dingen eine ältere aber sehr sympathische Frau, ihr Name war Sirirat, die dort wahrscheinlich ihr Gnadenbrot bekommen hat. Ich nehme ja nicht an, daß die auch noch jemand mitnimmt, aber ich habe sie manchmal zu einem Trink eingeladen, weil sie mich an meine Lieblingstante erinnert hat. Mit der hat sich Ou oftmals lange und ausführlich unterhalten. Ich hätte ein Vermögen dafür gegeben, zu erfahren was die über mich gequatscht haben. Aus den Gesten konnte ich jedenfalls nichts schließen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 12.08.2013, 23:54