Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand
Freitag, 2.8.2013
Ich weiß nicht mehr, ob wir an diesem Tag mehr gemacht haben als im Hotel ausgeruht, vielleicht waren wir noch etwas shoppen, kann sein.

Aber jeden Freitag abend organisiert im Susi-Forum ein Mitglied namens Ratz immer einen Besuch in einem anderen interessanten Restaurant in Pattaya. Man muß sich dafür anmelden, das hatte ich getan und kurzfristig angefragt, ob auch meine Mia mit dabei sein darf. Sie durfte. Wir haben allerdings nach Karte gegessen, die Teilnehmer die sich bis Mittwoch für eine Ente festgelegt hatten, bekamen dann auch diese Ente.

Das Lokal in dem dieses Entenessen stattfand, hieß BlueOliver und war der Beschreibung nach schwer zu finden, deshalb habe ich es schon vor ein paar Tage ausbaldowert gehabt und mit Hilfe eines Moped-Taxis dann auch gefunden.

[Bild: images-i4328bbtup1.jpg]

Also den Weg wußte ich, man konnte ihn vom Hotel König aus laufen. Wir gingen rechtzeitig los und waren eine Stunde früher da. Dann haben wir auf die Teilnehmer – die ich ja bis dato nicht kannte – gewartet. Da ich bei solchen Forentreffen über den Teilnehmerkreis auch schon enttäuscht war, war das diesmal nicht der Fall. Dieser Ratz stammt aus München, lebt mit seiner Frau in Pattaya, wo die beiden eine Schule betreiben, in der die deutsche Sprache unterrichtet wird. Ein ausgesprochen netter und sympathischer Mensch. Wir kamen sofort ins Gespräch.

Ich habe mich dann auch gleich für den kommenden Freitag angemeldet.

*** Privates Foto, entfernt, limbo ***
Das waren die Teilnehmer an dem Entenessen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 12.08.2013, 23:55