14.08.2013, 17:36
Nachdem ich gerade abgezockt wurde (s. 1. Bericht) habe ich gestern bei Miley angerufen. Preise 100 EUR/Stunde, mit Aufnahme 120 EUR. Probiert hatte ich es schon mehrfach, sie hatte jedoch leider immer Termine. Daher war ich begeistert, als sie gesagt hat, dass ich spontan vorbei kommen kann.
Die Tür wurde mir geöffnet von einer Frau, bei der ich dachte "bitte nicht schon wieder Abzocke" (s. Bericht Nr. 1 von heute). Aber nein, es war nur die Kollegin. Ich sollte im Flur warten. Als Miley dann aus der Küche gekommen ist, dachte ich nur "wow, was ist das?
". Bildhübsch, Typ Teeny und die Brille, die sie trägt steht ihr auch sehr gut. Nach der Begrüßung dann eine Stunde gebucht. Danach ab zum Waschen. Im Anschluss daran ist sie im Bad verschwunden und nackt wiedergekommen. Hier dachte ich dann das zweite mal wow. Selbst wenn der Service miserabel sein sollte, hat sich die Investition aufgrund der Optik gelohnt. Aber auch ich muss ja mal Glück haben. Nach einem schönen Vorspiel mit guten Französich kam dann eine Runde Reiterstellung und dann die Erkenntnis: Die sieht nicht nur saugeil aus, ist nett und bläst gut, die ist auch verdammt eng. So schön das alles ist, hat das aber leider nicht dazu beigetragen, dass ich länger durchgehalten habe. Der eigentliche Akt war daher viel zu schnell vorbei. Dafür war es richtig gut.
Im Anschluss daran gab es eine schöne Massage und dann haben wir die Stunde ausklingen lassen, die (wenn ich mich nicht irre) ein paar Minuten länger als 60 Minuten war. Da das zweite mal ja für mich das dritte mal gewesen wäre (s. erster Bericht) habe ich das garnicht versucht und nur die Zärtlichkeiten genossen.
Den o.g. Kommentaren muss ich zustimmen, wenn dort steht, dass sie viel redet. Das stimmt. Aber sie ist wirklich sympathisch und man kann sich mit ihr nett über alles mögliche unterhalten. Und gerade das ist ja in Hannover zur Zeit bei den meisten Professionellen nicht möglich. Entweder verstehen sie nicht oder wollen alles nur so schnell wie möglich zu Ende bringen.
Bleibt im Ergebnis nur zu sagen: Perfekte Stunde mit einer sehr sehr attraktiven, jungen und zierlichen Frau.
Die Tür wurde mir geöffnet von einer Frau, bei der ich dachte "bitte nicht schon wieder Abzocke" (s. Bericht Nr. 1 von heute). Aber nein, es war nur die Kollegin. Ich sollte im Flur warten. Als Miley dann aus der Küche gekommen ist, dachte ich nur "wow, was ist das?

Im Anschluss daran gab es eine schöne Massage und dann haben wir die Stunde ausklingen lassen, die (wenn ich mich nicht irre) ein paar Minuten länger als 60 Minuten war. Da das zweite mal ja für mich das dritte mal gewesen wäre (s. erster Bericht) habe ich das garnicht versucht und nur die Zärtlichkeiten genossen.
Den o.g. Kommentaren muss ich zustimmen, wenn dort steht, dass sie viel redet. Das stimmt. Aber sie ist wirklich sympathisch und man kann sich mit ihr nett über alles mögliche unterhalten. Und gerade das ist ja in Hannover zur Zeit bei den meisten Professionellen nicht möglich. Entweder verstehen sie nicht oder wollen alles nur so schnell wie möglich zu Ende bringen.
Bleibt im Ergebnis nur zu sagen: Perfekte Stunde mit einer sehr sehr attraktiven, jungen und zierlichen Frau.