15.08.2013, 10:45
Als ich den Oberkörper sah wußte ich auch das kann nur die ehemalige Ruby aus der World sein. So ein CDL Kreuz habe ich bis dato noch nicht gesehen und Sport hat sie nicht getrieben nach eigener Aussage. So richtig happy kam sie mir auch nicht vor in DA aber vielleicht wird es ja noch.
@Träumer, genauso erwarte ich dann auch, die Folgebuchungen von überragenden Sessions, als gut aber nicht so wie beim Cluberstdeflorieren. Das Kopfkino und die unterbewusst hohe Erwartung stehen da leider im Weg.
Tja so geht's den meisten, deshalb immer schön was neues (für einen selbst) auch wenn der Schuss nach hinten losgehen kann. Platzen dann eigentlich die Eier?
greezies be_gentle der für den Bericht dankt!
@Träumer, genauso erwarte ich dann auch, die Folgebuchungen von überragenden Sessions, als gut aber nicht so wie beim Cluberstdeflorieren. Das Kopfkino und die unterbewusst hohe Erwartung stehen da leider im Weg.
Tja so geht's den meisten, deshalb immer schön was neues (für einen selbst) auch wenn der Schuss nach hinten losgehen kann. Platzen dann eigentlich die Eier?

greezies be_gentle der für den Bericht dankt!
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt