Premiere mit Nina
Hallo zusammen,

auch ich bin gestern nach mehrmaligem abfahren der bekannten Stellen zum ersten Mal beim Straßenstrich vorstellig geworden. Ebenfalls bei ?Nina?, auf jeden Fall eine schwarzhaarige Dame an der Einfahrt zum PSV (Stromkasten). Kaum war ich eingebogen rannte Sie mir quasi schon die Tür ein...

Blasen mit 30, Ficken 30 beides 50, oder Blasen ohne 50. Hab dann mal Blasen ohne "bestellt". Da gings auch schon ein paar Meter weiter in den dunklen Wald. Hatte schon Bedenken da wieder rauszukommen.

Geld übergeben und es mir auf dem Rücksitz nach entledigter Hose bequem gemacht. Nachdem sie dann alles schön mit einem Tuch geputzt hatte gings los. Sie hat sich sehr bemüht, richtig Spaß hatte sie aber wohl nicht. Vor allem als sie gemerkt hat, dass ich einfach nicht zum Finale kommen wollte. Ich hab das ganze dann irgendwann beendet. Ich weiß nicht an was es lag, aber ein Finish konnte ich nicht hinlegen.

Vielleicht versuche ich es demnächst nochmals woanders, ganz wohl war mir bei der Sache jedenfalls nicht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg :-)

Nachrichten in diesem Thema
Premiere mit Nina - von sieben - 30.06.2013, 20:50
RE: Premiere mit Nina - von Wanker - 02.07.2013, 18:36
RE: Premiere mit Nina - von Smokelover78 - 15.08.2013, 17:23
RE: Premiere mit Nina - von limbo - 18.08.2013, 21:18
RE: Premiere mit Nina - von Smokelover78 - 19.08.2013, 09:11