h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Nennt sich nun Carmen und kommt aus Kolumbien. Angetroffen habe ich sie im 2. OG Zimmer D. Sie ist 35 Jahre alt. Abgemacht war der normale BFA30 Service inclusive FO.
Küssen + Brustbesamung und Lecken sollten leider extra kosten. Womöglich fährt man bei ihr zum Halbstunden-Service zu 50€ ganz gut.

Erst gings zur Lurchwäsche welche von der Dienstleisterin durchgeführt wurde. Anschließend folgte im Bett ein guter und ausdauernder Blowjob. Nach Hinweis meinerseits wurden auch die Kronjuwelen mit einbezogen. Währenddessen konnte ich ihre wirklich phänomenalen Brüste in meinem beiden Händen halten und durchkneten. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal solche Prachtexemplare zwischen den Pfoten hatte. So unglaublich groß und soooooo schön weich! Sind gemacht die Dinger (man kann die Narben erkennen), aber an dieser Stelle ein großes Lob an den Herrn Doktor. Hervorragende Arbeit!

Carmen gummiert und sattelt nun unaufgefordert auf. Die Prachttitten sind direkt vor meinen Augen Unentschlossen Lecken, saugen und Kopf dazwischen vergraben sind problemlos möglich. Auch der Ritt selbst macht Spass.

Danach Missionar. Ein toller Anblick diese kurvige Frau bei der es überall ordentlich was zu greifen gibt direkt vor sich zu haben. Die pure Fleischeslust. Auch schultern der Beine ist problemlos möglich.

Zum Schluss geht es in den Doggie. Erst ich auf dem Boden stehend, sie im Bett knieend, später stelle ich mich aufs Bett, knete ihre Titten durch und laiche dann zufrieden ab.

Anschließend etwas AST. Sie versteht und spricht ein paar Brocken deutsch.

Fazit: Guter Service. Hat Spass gemacht. Zu meiner Überraschung musste ich Feststellen, das die ganze Nummer deutlich weniger als 20 Minuten gedauert hat. Der Akt an sich war jedoch von großer Intensität. Wiederholung: --> Vielleicht.

Gruß

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Unantastbar,Al-B.,Elmar2000,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Daniela - von BFA30 - 15.08.2013, 23:59
... - von BFA30 - 11.01.2014, 13:13
Daniela SV12, 3. OG Raum A - von stefan1 - 19.09.2012, 16:17
RE: Daniela SV12, 3. OG Raum A - von limbo - 19.09.2012, 21:23
Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 26.01.2014, 20:38
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von BFA30 - 26.01.2014, 23:21
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von limbo - 27.01.2014, 02:03
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 27.01.2014, 19:02
Veronika, Zimmer 7 - von Juan1 - 29.09.2018, 06:44
RE: Veronika, Zimmer 7 - von Bronto8 - 29.09.2018, 08:07