16.08.2013, 16:29
Herkunft: Rumänien
Haare: blond gefärbt, knapp über Schulterlang, glatt
Gesicht: obwohl sie nicht hässlich ist, ist ihr Gesicht nicht mein Fall, ziemlich ründlich mit Babyspeck
Körper: KF 38, helle Haut, kleines Tattoo auf rechter Schulter
Titten: 80 D, Natur, dafür erstaunlich fest

Wesen: freundlich, positiv, zurückhaltend
Deutsche Sprachkenntnisse gehen bereits knapp über ausreichendes Fickdeutsch hinaus
Bei meinem ersten Besuch saß sie etwas gelangweilt in ihrem Zimmer rum und knabberte irgendein Zeug, grüßte aber freundlich, weshalb ich eintrat. Hier wurde mir 30 € für 20 min vorgeschlagen. Die Frage, ob auch FO enthalten sei, wurde erst missverstanden (dachte wohl AO), dann aber bejaht (scheint zum Standard zu gehören, danke an smartboy und die anderen Kollegen!).
Gründliche Waschung erfolgte durch DL, schon hier wurde ihre auffällig gute Laune erkennbar. Ich hatte kurz den Eindruck, dass sie sich mit meinem Penis unterhält. Mir egal. Ebenso gründliches Abtrocknen mit Papiertuch. Fummeln geht sehr gut. Melissas Körper ist nach meinem Geschmack, weiche Haut, Arsch könnte im Stehen knackiger sein, aber insbesondere die Beschaffenheit der Titten überzeugt doch nachhaltig.
Fürs FO soll ich mich hinlegen. Sie legt sich zwar ein Tuch bereit, benutzt dieses aber nach meiner Erinnerung nicht. Seitlich neben mir gekniet, wird Arsch- und Tittenfummeln möglich gemacht. FO war schön ausdauernd, allerdings etwas wenig variantenreich. Melissa hatte auch nichts dagegen, dass ich sie locker in den Mund ficke, was mir sehr gefiel. Hier wurde allerdings auf die Tiefe geachtet. Ihre Hand war zur Begleitung die meiste Zeit am Schwanz, wurde aber nicht zum wichsen benutzt. Anblick der Action im Spiegel war empfehlenswert.
Frage nach Tittenfick wurde verstanden und Melissa wechselte dafür zwischen meine Beine, so dass dieser Wunsch auch schön ausgeführt werden konnte. Dann kam sie auf hervorragende Idee, parallel meinen hervorragenden Schwanz in den Mund zu nehmen. Das ging ein paar Minuten, bis ich sie warnen musste, dass ich nun kurz vorm kommen war. Sie sagte das könne ich so machen, oder halt noch Ficken. Mir war nicht nach langem Nachdenken und ich wollte mich bei der Hitze auch nicht zu sehr verausgaben, also blieb ich dabei. Also noch mal ganz gemütlich so weitergemacht und dann mit gefühlvoller Temposteigerung in dieser Position gekommen, wobei ich so nett war ihr vorher bescheid zu sagen, so dass die Ladung nicht in ihrem Mund landete, sondern an Kinn und Brüsten und dann teilweise auf mich herab tropfte. Für Melissa war der Abgang kein Grund zur Eile, sie hat mein Gerät ganz entspannt nochmal mit den Titten ausgeschüttelt und mich dann mit Tüchern versorgt, bevor sie unter die Dusche sprang.
Es folgte netter AST, soweit die Sprache es zuließ. Sie fragte mich noch mehrmals, ob ich zufrieden war mit ihr und posierte frisch geduscht im Zimmer umher, bevor wir uns wieder anzogen. Vielleicht waren die 20 Minuten noch nicht vorbei, ich weiß es nicht.
Fazit: Vereinbarter Service wurde eingehalten. Melissa erschien mir sehr bemüht auf Kundenwünsche einzugehen und begabt in der Umsetzung dieser. Danke an die Kollegen für den Tipp! Auch für mich trotz der nur bedingt zusagenden Optik eine klare Empfehlung mit hoher Wiederholungsgefahr.
B-Probe verlief sehr ähnlich, das Programm wurde etwas variiert: FO sie im liegen, ich daneben kniend, sehr gut zum Abgreifen geeignet die Position; GVM in Missi und Doggie; zum Abschluss Tittenfick und -besamung. Alles wunderbar!!
Die geschilderten Erlebnisse fanden noch im Nice Girls statt. Inzwischen scheint Melissa in der Braunstr., HH, EG, Zimmer C anzutreffen zu sein. Ich hoffe, das wirkt sich auf den Service nicht nachteilig aus, konnte ich aber leider nicht testen.