Melissa im Massage Chalet Darmstadt vorher Ruhepunkt Darmstadt.
So ihr Leutz,

heute hatte ich ein schönes Zeitfenster und habe darum schnell mal im MC angerufen und siehe da, Melissa war da und hatte auch Zeit. Also nichts wie hin.

Zur Location ist zu sagen, zweckmäßig eingerichtet und sauber, aber unterm Dach und recht warm....

Nachdem mich die Hausdame in eines der Zimmer geführt hatte und das Getränk vorbei gebracht hatte, kam auch bald Melissa im schwarzen Sommerkleid. Da ich sie schon mal im RuPu Da gesehen hatte, kamen wir recht schnell auf das Thema zu sprechen, warum sie dort weg ist usw. Sie erzählte mir seeeehr viel.....
Kurz Duschen und auf den Bauch. Melissa wurde ja schon oft beschrieben, auffallend ihre vielen Tattoos und, dass sie eine sehr hübsche Figur mit festen C-Cups und einen knackigen Hintern hatRot werd Und ihre Beine kratzten ganz leicht.
Sie fragte mich noch nach meinen Vorlieben und auch über dieses Thema (zart und hart) wusste sie viel zu erzählen, während sie mal ein paar Sachen ausprobierte. Etwas BtB, streicheln, Eier kraulend leicht kratzen, mit ihren langen Fingernägeln kratzend streicheln (das kann sie sehr gut). Relativ schnell durfte ich mich rumdrehen und sie probierte weiter einiges aus, was zum Teil sehr geil war, aber manches wirkte für mich etwas wie Stückwerk. Besonders schön war, als sie mich aus sehr kurzer Entfernung sehr intensiv anschaute und auch mein Gesicht mit ihrem leicht berührte und gleichzeitig meinen Heini bearbeitete. Recht schnell konzentrierte sie sich auf ihn, sehr abwechslungsreich; streichelnd, ziehend, kraulend. Da ich Melissa dabei schön streicheln konnte (besonders ihren Hintern und ihre festen Brüste),kam es dann auch bald, wie es kommen musste Engel.....
Sie ließ sich viel Zeit und streichelte noch etwas weiter, so dass ich mein Kommen richtig auskosten konnte. Dann erzählten wir noch etwas, duschen, anziehen, zahlen (80€,1h) und ab ins warme Darmstadt.
Fazit: Melissa ist sehr hübsch, weiß was sie tut und war bei mir (leider) sehr redselig, was etwas auf Kosten der Massage ging.
ich werde sie sicher nochmal besuchen, um spezielleres auszuprobieren ;-)

lg
Wenni

Nachrichten in diesem Thema
RE: Melissa im Ruhepunkt Darmstadt. - von dice - 11.05.2012, 22:37
RE: Melissa im Ruhepunkt Darmstadt. - von dice - 15.05.2012, 18:11
RE: Melissa im Ruhepunkt Darmstadt. - von loewe - 15.05.2012, 19:39
RE: Melissa im Ruhepunkt Darmstadt. - von Christian1977 - 08.07.2013, 20:37
RE: Melissa im Ruhepunkt Darmstadt. - von floth - 31.07.2013, 15:35
RE: Melissa im Massage Chalet Darmstadt vorher Ruhepunkt Darmstadt. - von wenni007 - 16.08.2013, 20:35