Ninny aka Pinky Asia
Baedeckerstraße 15
Koblenz
RLP
01 52 - 10 54 21 15
Karte Anzeigen
Beruflich hatte es mich nach Koblenz verschlagen, und wie der Zufall es will hatte ich gegen Mittag eine Stunde tote Zeit - die es zu nutzen galt. Da ich keinen Puffbesuch in Koblenz geplant hatte hatte ich auch nicht recherchiert, also kurz SR über IPhone gecheckt und bei Lissa hängengeblieben. Warum weiß ich nicht, weil Thais eigentlich nicht so mein Beuteschema sind, war aber so. Also in die Baedeckerstraße gefahren, und ohne Termin auf gut Glück geklingelt.
Ich hatte Glück, Lissa öffnete und war frei.

Ich buchte die halbe Stunde für 80, die Standardnummer, und genau das wurde es.
Ich fasse kurz zusammen:

Alter, Gewicht, Größe stimmen in etwa mit den Angaben bei SR überein, Gesicht ist okay, Brüste sind schöne B-Cups natur. Sieht nicht schlecht aus, allerdings auch kein Optik-Kracher.
Lissa ist durchaus sympathisch und schaut nicht auf die Uhr, am Ende war ich fast 40 Minuten drin ohne ein einziges mal angetrieben zu werden. Wechselgeld hat sie auch, sauber ist sie auch, passt alles. Was sie macht und was Tabus sind weiß ich nicht, habe Anal usw nicht angefragt.
Statt dessen bestellte ich erst FN und dann reiten. Blasen kann sie mittelprächtig (viel Handeinsatz), reiten kann sie recht gut, zumindest lässt sie sich gut dirigieren. Ihr künstliches Gestöhne nervt etwas, was die B-Note drückt, und ein neuer Name wurde mir auch verpasst. Ich heiße jetzt "Shaatzi" :-)

(Fast) alle Leser wissen: Es gibt Wohnungen die verlässt man mit Wut im Bauch und es gibt Wohnungen die verlässt man mit weichen Knien und leuchtenden Augen.
Ich verließ Lissas Bude entspannt, entsaftet und gut gelaunt, allerdings in dem Wissen, dass ich mich nicht sonderlich lange daran zurückerinnern werde. Solides Handwerk wars, durchaus empfehlenswert, aber wer den Sinnesrausch oder die knisternde, geheimnisvolle Erotik sucht sollte woanders fündig werden.
Ich hatte wenig erwartet, und daher wurden meine Erwartungen übertroffen.

Machts gut, euer Rheinstreuner!

P.S.: Lissa bleibt nach eigenen Angaben noch bis Ende August.
Es bedanken sich: zen,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Ninny aka Pinky Asia - von tom100 - 11.09.2011, 12:19
RE: Ninny aka Pinky Asia - von Pimmelberger - 05.11.2016, 11:03
RE: Ninny aka Pinky Asia - von Pimmelberger - 06.11.2016, 18:24
RE: Ninny aka Pinky Asia - von kankan - 01.03.2017, 12:30
RE: Ninny aka Pinky Asia - von loehnberg - 06.03.2019, 19:20
Pinky in Koblenz - von Sir-Janus - 16.07.2019, 23:08
RE: Ninny aka Pinky Asia - von WilderReiter - 06.08.2019, 07:27
RE: Thai Pinky - von Harry Hirsch - 11.09.2011, 12:38
Lissa Baedeckerstraße - solides Handwerk - von RheinStreuner - 16.08.2013, 21:25
Pinky Koblenz - von Quax der Bruchpilot - 07.01.2016, 17:03
Pinky Asia - von Quax der Bruchpilot - 07.06.2016, 13:24