17.08.2013, 00:29
(fast) jede Hure hat eine zweite Chance verdient und Melane, die auch schon als Nadja ? in der Gersweilerstraße angeschafft hat, als den Puff noch gab, heute heute Nacht ihre vermasselt.

Wollte nett sein zu ihr, schließlich lassen ihre Zuhälter im Auto sie bis nachts nach eins an der menschenleeren Gersweiler anschaffen und das im sehr kurzen, knappen Röcken. Das kann kein Spass machen und ist auch kalt. Aber irgendwie hat sie es auchj nicht besser verdient. Sie taugt einfach nichts als Hure. Habe sie für 50 Euro Blasen ohne gebucht, im Auto. Die Kohle hätte ich gleich in Gulli schmeissen können, so wenig hat die meinen Schwanz geschmeckt. Und wenn, dann nur nach dringlicher Aufforderung von mir, sonst hätte sie komplett Handbetrieb gemacht. Dafür habe ich mich ein bisschen gerächt und jedes Mal, wenn sie ihn doch mal kurz geblasen hat, bewusst abgespritzt. Eine Chance dem zu entgehen hatte sie nicht. Sie hat sicher mehr Sperma geschluckt als in den ganzen Tagen zuvor. Entsprechend genervt war sie, hat wie wild ins Tempo gespuckt, wollte den Geschmack loswerden. Dabei ist der Super, könnt ihr mir glauben :-).
Danach an der Straße abgesetzt, wo sie wieder brav Haltung angenommen hat, für den nächsten Freier. Neben dem Haus auf dem ehemaligen Parkplatz vom Puff stand nämlich ein Auto mit ihren "Kollegas", wie sie sagt. Die passen brav auf, wie fleißig sie ist. Dagegen ist nichts zu sagen, sie wird ihre Kohle einficken, aber leider für Null Leistung. Meidet sie, spart euch die Kohle, es gibt genug bessere Fotzen.
Sexost, der für sich über jeden Tipp für neue Ostfotzen freut