Regina, früher Edle Engel, Lagune Rooms
Daumen hoch 
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681/9401161
Karte Anzeigen
Ich bin diese Woche mal wieder aktiv unterwegs gewesen.

Zur Dame: die Bilder sind schon etwas geschönt, geben sie aber so ungefähr wieder. Allerdings trägt sie schon das ein oder andere Fältchen mit sich herum (schätze sie auf 30-35 Jahre). Auch die Haut ist nicht ganz so makellos wie abgebildet (diverse Muttermale). Dennoch hübsche Erscheinung (subjektiver Eindruck).
Vom Wesen her freundliche und eher ruhige Erscheinung. Sie hat sich mir sehr natürlich präsentiert (kein Schatzi-Gelaber o.ä.). Sie spricht recht gut Englisch, so dass tiefergehende Gespräche statt des sonst so üblichen Smalltalks möglich sind.  

Zum Service: 30 Minuten Variante zu 70 € (Küsse, beidseitig französisch (FO), Verkehr, Massage). Waschung erfolgte durch sie. Wir haben dann die GF6-Schiene durchgezogen: gegenseitiges Streicheln mit vielen Küssen, Cunnilingus sowie (sehr gefühlvolles) FO. Danach inniges Reiten ihrerseits, bei dem sie sich über mich beugte und mit Küssen „überhäufte“. Beim abschließenden Doggy klatschte es dann schön im Takt (sie hakte ihre Füße um die meinigen, so dass ich noch besser zustoßen konnte). Irgendwann war es dann auch um mich geschehen... Abschließende Massage war eher Durchschnitt. Das liegt aber auch daran, dass wir recht intensiv mit Plappern beschäftigt waren.

Fazit: Die Frau hat sich sehr um mich bemüht. Ich bin auch eher nach 35 Minuten als nach 25 Minuten rausgegangen. Ich kann sie GF6 – Liebhabern empfehlen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: yogi117,siola,Elmar2000,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Regina, früher Edle Engel, Lagune Rooms - von arno_nym - 17.08.2013, 17:57
RE: Regina, Lagune Rooms - von arno_nym - 17.08.2013, 18:01
RE: Regina, Lagune Rooms - von reddevil1510 - 23.05.2014, 15:17
RE: Regina, Lagune Rooms - von Bumba - 21.11.2016, 21:58