TS PRINCESS JANE aka Piano Jane - An der Galappmühle (vorher: Stuttgart, Neustadt )
[Bild: 5052739-f83iujq.jpg] [Bild: 5052739-f716umw.jpg] [Bild: 5052739-f6egu2b.jpg] [Bild: 5052739-f5lhuto.jpg] [Bild: 5052739-f42uuyh.jpg] [Bild: 5052739-f39luq6.jpg] [Bild: 5052739-f2gmu64.jpg] [Bild: 5052739-f161uot.jpg]

Trotz meiner guten Vorsätze habe ich es noch einmal getan. Brakelamp
Machen wir es kurz:

Noch eine Spur mehr Drecksloch (Und ich dachte die Liststr. 15 ist schon etwas Besonderes).
Zumindest gab es erst mal Small Talk an der Eingangstür mit nem Freier's-Kollegen. Der wollte mich gar nicht rein lassen, hat mir genau erklärt, wer sich wo befindet.
Bilder sind teilweise von der Straße sichtbar usw. Parkplatz auch hier ein Problem. Diskreter Zugang sieht anders aus, Bushaltestelle und Olga-gemeinde.
War viel Betrieb vor dem Haus.
Das Zimmer ist sehr dunkel gehalten, auch besser so.

Ablauf:

War recht freundlich unterwegs PRINCESS und auch frisch geduscht. Kettenraucherin ist sie noch immer. Idee
Ich lag schon nackt auf dem Bett, da hat sie sich noch mal eine angesteckt.
Während der Session hielt sich sich zurück.
Gebläse und AV mit Gummi wie gewohnt, dieses Mal hat P. mich mit sehr viel Ausdauer beglückt.
Wollte gar nicht mehr aufhören. Winke
Über die Nummer mit P. kann ich mich wirklich nicht beklagen und der Body ist (leider?) genau mein Beuteschema.
Keine Ahnung ob ich es noch einmal tun werde...
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: TS PRINCESS JANE aka Piano Jane - Stuttgart - Olgastr. 94 (vorher: Liststr. 15) - von Oetker - 18.08.2013, 07:54