h_sv_8-LadyNights Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi
Hallo Gemeinde,

da ich mal wieder Bock hatte einen Arsch zu ficken, ging es zu Sissi.

Hatte nur ein kleines Zeitfenster und bin rein in die SV9, 2 Etg. und Sie war da.
Hatte allerdings "normale" Klamotten an. Ich fragte ob Sie geht, nein, Sie wäre gerade gekommen.
Gut. Rein in die Butze.

Sie zog sich aus, duschte, ich zog mich derweil aus. Nachdem Sie geduscht hatte bin ich kurz unter die Dusche gehüpft.

Dann auf die Matte. Programm wie eigentlich immer.

Blasen ohne, Ficken mit.

Erst nur blasen, dabei schon mal die Muschi penetriert und einen Finger (um die Richtung vorzugeben Engel ) in den Hintereingang.
Wenn man Ihr den Finger ganz tief reinsteckt geht sie steil.
Da dachte ich schon ich tu ihr weh. Fragte Sie das auch, sie meinte nur nein und lächelte... also weiter Fingerfick in Arsch Smile

Da mir die Zeit weglief bat ich um die Fickerei. Erst ein bissl Reiten zum Warm werden, dann Missi mit geschulterten Beinen und dann ab in die Doggy.
Musste so langsam meine Mission erfühlen Unentschlossen

Kurz die Muschi von Hinten gevögelt und dann ohne Flutschi in den Hintereingang.
Erst langsam und dann vollen Hub.
Hab mal was ausprobiert und sie so positioniert das ich bis zum Anschlag rein kam. Sie stöhne etwas unter der Maximal Belastung, hat aber auch nicht zurückgezogen!
Da ich gut drauf war fickte ich Ihren Arsch ausgiebig und überlegte mir wo ich abspritze?
Auf den Arsch? Votze? Mund? Gesicht?
Nö, dachte mir dann, Mision ist, Arschficken Lachen

Also weiter gefickt bis ich die Tüte mit meinen Erbschleichern füllte.

Ich zog raus und .... Scheiße! im wahrsten Sinne des Wortes....
Das Gummi war voll mit Scheiße Verärgert

Ok, das kann mal passieren beim AV, sollte aber nicht.
Zum Gkück habe ich nicht so lange Finger, sonst wäre wohl am Finger auch Scheiße gelandet Böse

Ihr war es unangenehm, entsorget mit viel Zewa das Gummi und wir duschten nacheinander.

Bis auf die Scheiße Heul ein gutes Event.

Gelöhnt, wie immer, 30€ all. Inkl.

Und wie immer, AO wäre gegangen.... aber nicht mit mir Dodgy

Sissi ist vom Preis- Leistungsverhältnis ne Bank.

Allerdings werde ich wohl nicht mehr hin, genug ist genug!
Neues muss her....

Jedoch ist eine Wiederholung nicht ausgeschloßen da ich weiß was ich dort bekomme... Guten P6

Munter bleiben

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Unantastbar,kurva


Nachrichten in diesem Thema
FO und GVM mit Sisi im Nice Girls - von Robbin - 07.06.2013, 22:18
RE: Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi - von stecher73 - 19.08.2013, 14:53
sisi - von smartboy - 22.01.2015, 19:20