Na na, wer wildert denn da in meinem Revier? 
Ich hätte gewettet, dass gerade Dir dieser "göttliche" Hintern ne Nummer zu breit ist
Für mich ist er perfekt, dazu die tollen langen Beine mit den zarten,
schlanken Aschenputtel Füßchen in den schwarzen High Heels
Ich fand die Nummer eigentlich gar nicht sooo professionell, wenn, dann im positiven Sinn.
Schöner GF6 mit einer Frau, die genau weiß, was zu tun ist.
Besonders hat mir das EL gefallen, sonst nicht so mein Ding, aber bei ihr war´s schon klasse.
ich glaube, den Tag muß ich rot im Kalender anstreichen
.
Tolle Frau, tolle Nummer, Potenzial zur Stamm-CDL, jederzeit wieder, leider bleibt nicht mehr viel Gelegenheit.
memphis, angehender Frauenflüsterer-Lehrling

Ich hätte gewettet, dass gerade Dir dieser "göttliche" Hintern ne Nummer zu breit ist

Für mich ist er perfekt, dazu die tollen langen Beine mit den zarten,
schlanken Aschenputtel Füßchen in den schwarzen High Heels

Ich fand die Nummer eigentlich gar nicht sooo professionell, wenn, dann im positiven Sinn.
Schöner GF6 mit einer Frau, die genau weiß, was zu tun ist.
Besonders hat mir das EL gefallen, sonst nicht so mein Ding, aber bei ihr war´s schon klasse.
(21.08.2013, 15:06)Stuart schrieb: ...Küsse gab es nur flüchtig auf den Mund, ich hab es aber auch nicht mit Gewalt versucht.Doch, habe ich bekommen, mehrfach. Nicht sehr tief, dafür sehr zärtlich,
ich glaube, den Tag muß ich rot im Kalender anstreichen

(21.08.2013, 15:06)Stuart schrieb: ...sie ist aus Angst gestochen zu werden (von den Wespen...was nicht heißt, dass sie sich nicht nach außen "entführen" läßt) fast ausschliesslich Indoor zu finden

Tolle Frau, tolle Nummer, Potenzial zur Stamm-CDL, jederzeit wieder, leider bleibt nicht mehr viel Gelegenheit.
memphis, angehender Frauenflüsterer-Lehrling