Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg
Hallo,

ich habe Michelle vor einiger Zeit in Aschaffenburg besucht. Die Location ist gut zu finden und habe direkt einen Parkplatz in der Nähe bekommen. Die Location fand ich nicht so ansprechend. Vor der Haustür sind direkt zwei Videokameras offensichtlich installiert. Fand ich etwas befremdlich.

Ich wurde dann vom Hausdrachen herein geführt. Beide anwesenden Ladies stellt sich mir vor, ich wählte Michelle. Sie war etwas anders als ich sie mir vorgestellt hatte durch die Fotos. Ich wollte einen Quicky, der auf der Homepage der Dolce Vitas mit 40€ bepreist war. Sie fragte mich direkt ob ich "zack-zack" wollte oder doch lieber den Quicky für 50€. Jetzt plötzlich doch Quicky für 50€? Ich entschied mich für 50€ weil ich kein rumgezicke im Bett wollte. Es sollte nicht besser werden.

Ihr Körper ist zwar hübsch und zierlich, aber an KF32 glaube ich nicht. Sie wollte alles mögliche nicht. Lecken geht nicht, fingern geht nicht, Blasen nur mit Kondom, finger weg vom Poloch (bin nur im streicheln daran vorbei) usw. Ständiges gezetere "was ich für 50€ doch nicht alles wollte". Soweit so schlecht. Ich hab dann nach circa 20 Minuten abgebrochen und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

Sie bietet wohl auch dominanten, unberührbaren Service an.

Mein Fazit: Ich glaube in diesem Fall war einfach keine Sympathie vorhanden. Ich könnte mir vorstellen dass in anderer Konstellation ihr Service besser ist. Für mich persönlich allerdings 0% Wiederholungsgefahr.

Nachrichten in diesem Thema
Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von LukeSkywalker - 24.09.2009, 01:42
RE: Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von mike_kein_0815 - 23.05.2011, 14:54
RE: Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von mike_kein_0815 - 24.05.2011, 09:11
RE: Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von Geniesser84 - 23.08.2013, 14:28
Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von LukeSkywalker - 24.09.2009, 10:42