Hallo liebe Gleichgesinnte...die wir unserem gemeinsamen Hobby frönen....und auf unserer Reise der Lust zeitweise kurioses, interessantes, lustiges und gewöhnungsbedürftiges erleben ........

Der in diesem Bericht beschriebene Tag war für mich eine Mischung aus Grimms Märchen, osteuropäischem Ferienlager und zum schluss " wie fühle ich mich als Poppstar "

Doch nun der Reihe nach.....es trug sich zu dass ich bei Recherchen im forum auf das hier beschriebene " Babylon" stiess, der Preis etc erschien mir interessant sodass ich mich dorthin in meinem " BungaBunga " Mobil auf den Weg machte. Schon die Anfahrt war ein Erlebnis...ich hatte das Gefühl auf einer Zeitreise rückwärts zu fahren, Burgen und dunkle Wälder, abenteuerliche Strassen etc............ Ich häte mich nicht gewundert plötzlich einer Art Rübezahl und seinen verwegenen Gefährten gegenüberzustehen

Plural " Gretels " stand mir der Sinn!

Mag anderen nicht wichtig sein...........aber für mich gehört ein gewisses Ambiente dazu. Ums gleich zu erwähnen.......NATÜRLICH gabs nicht bei allen 11 Damen volles Programm.....nicht zuletzt da ich mitlerweile schon eine 5 vorne habe..

Also insgesamt brachten mich die Girls 3 mal zum spritzen

1 mal Doggy (Michaela) , 1 mal beim blasen (Alexia), 1 mal manuell ( Nicol) wir wixten abwechselnd meinen Schwanz und dann gings heftig los...hab sie 3 oder 4 mal angespritzt...sie reagierte heftig quiekend...übrigens die Überraschung des
Abends...im Kontaktraum unscheinbar, still, schüchtern....nach schliessen ihrer Zimmertür riss sie sich und mir die Klamotten vom Leib......riss mir beihnahe den Schwanz ab.....und frass mich fast auf....ihre Zunge in meiner Speiseröhre......mal unten mal oben...immer wild knutschend....Finale wie beschriebn

The Cast:
Michaela 23, dunkele Haare, Busen A, Luisa 21, po-lange blonde Haare, Busen B, geiler Teeny
Nikki 22, dto., Busen A, Jana 22, dunkel, Busen C , Anita 19, dunkel, Busen schöne
C-D cups, grosse Höfe, Monika 35, dunkel, Busen A , Erika braun rötlich, schöne volle D-DD , saugeile Brüste, sehr lieb , Bianca, dunkel, no tits, die Schönste im Spukschloss! Modeltyp , wollte nur geleckt werden, o.k. war sehr schön...für beide!
Das hat auch was..zwischen den eeeendlos wirkenden Beinen dieser leicht arroganten Schönheit....und dann die kleine Muschi lecken...was für ein Tag!
Andrea (Masseurin) dunkel, sehr nett....ging aufs Zimmer.......klamotten runter, mit steifem Schwanz auf dem Bett gelegen, sie dreht sich um........starrt auf den Schwanz....." ich kein Sex, nur Massage...." und starrt weiter auf den steifen..

Die restlichen Namen bekomm ich leider nicht mehr zusammen......sorry.....
Mein Fazit: Für mich wirklich ein aussergewöhnliches Erlebnis...für andere wohl nicht oder nur teilweise übertragbar............
PLUS: super Preis/Leistung....100.- ( 13.00 Uhr bis 23.00 uhr !!) Getränke o.k. caffee top! Nette, höfliche Mädchen, 19 bis 35, beihnahe schon herzliche Athmosphäre, wie
Teeny Jugendherberg in Ungarn oder Tschechien 80er Jahre.
MINUS: Ziemlich versiffter Gesamteindruck.....ausser Zimmer!top! , Duschen ......naja
Keinerlei Snacks oder Häppchen oder ähnliches.......wenigstens etwas Knabberzeug ......war einer Ohnmacht nahe auf dem Heimweg!
Kurzum ......für mich wird es 100% eine Wiederholung geben!
Roman Ende....Fortsetzung folgt!