26.08.2013, 12:53
Herkunft: Rumänien
Gesicht: hübsch, länglich
Haare: schwarz, lang, glatt
Körper: schätze 1,70m, KF 34, alles schön knackig, leicht gebräunte Haut
Titten: 75 B natur, schön geformt
Wesen (im Zeitpunkt meines Besuches): Schlaftablette
Als ich vom Waschen kam saß Emi bereits nackt auf dem Bett und hatte schon einen Gummi ausgepackt. Vorabgefummel war also nicht viel. Sie sah zu, möglichst fluchs zu gummieren.
Das folgende FM war ok, einige Male war Zahneinsatz zu spüren, erfüllte seinen Zweck aber dennoch, weil dabei die schönen Teeny-Titten bespielt werden konnten.
Zum GVM bat ich sie in den Reiter, Titten waren schön am baumeln und der knackige Arsch konnte geknetet werden. Die DL zeigte sich allerdings ziemlich lustlos und hatte merklich mühe ein freundliches Gesicht aufzusetzen. Nach einer Weile hab ich sie erlöst und in Doggie gewechselt. Auch dort wechselte ihr im Spiegel sichtbarer Gesichtsausdruck zwischen schmerzverzerrt und genervt, hin und wieder unterbrochen durch ein bemühtes Lächeln. Ich sah zu, dass ich schnell fertig wurde, denn so sah ich meinen Abschluss in Gefahr. Das gelang aufgrund des angesammelten Drucks meinerseits und des knackigen Hinterteils von Emi dann auch wie geplant.
Als die Tüte voll war entfernte Emi das Gummi, reichte mir noch ein Tuch und verschwand im Bad.
Von AST und PST zu sprechen wäre übertrieben, sie hat die ganze (zugegebenermaßen recht kurze) Session über maximal 5 Worte über die Lippen gebracht.
Fazit: Emi hat ein hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Der vereinbarte Service wurde eingehalten. Die Nummer mit ihr fand ich allerdings so öde, dass es wohl keine Wiederholung geben wird.