26.08.2013, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013, 16:52 von lostinxs2005.)
Durch die Schließung des Teeny Appartments und des Appartment Sommers in der Gersweiler Str. sind in Saarbrücken 20 Girls auf den SS gedrängt worden und die Osterweiterung spült weitere Prostituierte aus Bulgarien und Rumänien ins Land.
Eine Adresse ist am "Helgenbrunnen in Burbach", das ist die Straße gleich hinter dem Geizstall. Die Adresse ist als SS nicht neu, aber die Anzahl der Girls hat sich stark erhöht.
Ich habe mir das vor 2 Wochen angesehen. Ist das noch so:
Rechts wie links an den Bushaltestellen findet man einige Girls. Zum Teil saßen die Girls auch direkt an dem Brunnen/Helgenbrunnen.
Nach Anbruch der Dunkelheit, von 21.00-01.30 Uhr stehen dort 5-10 SDLs, vorher drücken sich einige Girls in den Gaststätten oder der Eisdiele in der Burbacher Str. rum.
Zur Google-Karte.
Hier bitte nur Infos zur Adresse.
Berichte zu Girls gehen bitte in separate Threads.
Gruß,
LXS
Eine Adresse ist am "Helgenbrunnen in Burbach", das ist die Straße gleich hinter dem Geizstall. Die Adresse ist als SS nicht neu, aber die Anzahl der Girls hat sich stark erhöht.

Ich habe mir das vor 2 Wochen angesehen. Ist das noch so:
Rechts wie links an den Bushaltestellen findet man einige Girls. Zum Teil saßen die Girls auch direkt an dem Brunnen/Helgenbrunnen.
Nach Anbruch der Dunkelheit, von 21.00-01.30 Uhr stehen dort 5-10 SDLs, vorher drücken sich einige Girls in den Gaststätten oder der Eisdiele in der Burbacher Str. rum.
Zur Google-Karte.
Hier bitte nur Infos zur Adresse.
Berichte zu Girls gehen bitte in separate Threads.
Gruß,
LXS