Mascha Lagune Rooms
#8
Kontaktdaten
Mascha
Wellesweilerstraße 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821/17397
Karte Anzeigen
........Mascha werkelt diese Woche im "Mutterhaus" in Neunkirchen und nachdem ich ja letztlich den großen Reinfall dort erlebt habe, sollte es mir heute mal wieder gegönnt sein für 80 Euro angenehme 40 min. mit einer freundlichen und gut gelaunten DL zu verbringenDodgyDodgy.

Ich hatte die Wahl zwischen ihr und 2 weiteren Damen. Ihr Knackpopo und das lüsterne Lächeln hatten mich aber schnell überzeugtDodgyDodgy. Wie bereits erwähnt, wählte ich die 80 Euro-Variante mit FO, ZK, GVM und Massage oder Vibratorspiel! Mascha entspricht ohne "Wenn und Aber" nach wie vor den von Kollege Siola im Dezember letzten Jahres geposteten Bildern. Sie übernahm gekonnt die Waschung, so dass der Stachel bereits erste Vorfreude zeigteDodgy. Dann auf der Matratze übernahm sie sofort die Initiative. Schöne feuchte, lange ZK und ein für mich geniales FO mit EL rundeten ein gelungenes Vorspiel ab. Sie zeigte keine Berührungsängste und beim Verwöhnen ihrer Pussy durften 2 Finger alle ihre feuchten Tiefen erforschen. Auch der kleine Finger im Anus schien ihr Spaß zu bereiten und sie feuerte mich sogar an, es ihr ein wenig fester zu besorgen. Nach einer kürzeren 69er Einlage69, zitierte sie mich in die Missio.....schön tief ließ sie sich durchknallen....nach einiger Zeit bat sie um die Doggy und dazu einen Finger im wirklich heißen KnackpopoFicken. Geiler Anblick, aber für mich nicht unbedingt die beste Abspritzposition....also zum Schluß noch mal die bequeme Lage und sie spielte den "Reverse-Cowboy". Dieser geile Anblick ließ mich nun in kürzester Zeit den Pneu füllen und sie freute sich über die gelungene EntsaftungDu bist der Grösste. Kurze Reinigung im Bad und es folgte noch eine 10min Massage, die ich zwar schon besser erlebt habe, aber sie ist eine Frohnatur und das Ganze rundete ein schöner AST ab.

Insgesamt gelungene Performance und deshalb auch ein positives Fazit:

Lokation: 8/10
Mascha: 8/10 ( aber taffes Mädchen! )
Performance: 9/10 (schöne ZK, klasse FO mit EL, ausgiebiger Fick!)
Wiederholung: 90 % (es gibt halt auch noch HübschereLachenLachen)

Gruß,
SkorpionWinkeWinke ( Euronen richtig angelegt!)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Tom_Neu


Nachrichten in diesem Thema
Mascha Lagune Rooms - von karlm - 17.12.2012, 18:01
RE: Mascha Lagune Rooms - von siola - 17.12.2012, 18:12
RE: Mascha Lagune Rooms - von jordan84 - 17.12.2012, 19:49
RE: Mascha Lagune Rooms - von siola - 17.12.2012, 21:42
RE: Mascha Lagune Rooms - von amigosaar - 17.12.2012, 23:03
RE: Mascha Lagune Rooms - von Minges - 25.12.2012, 16:29
RE: Mascha Lagune Rooms - von amigosaar - 26.12.2012, 15:34
Mascha in der "Blaue Lagune" - von Skorpion - 27.08.2013, 18:52
RE: Mascha Lagune Rooms - von arno_nym - 28.03.2016, 10:03