Meine ehrliche Meinung:
Immo ist es im genannten Umkreis und beschriebenen Läden überall beschissen

Leider.
Schon ne Spur weiter, aber derzeit meiner Meinung nach am besten:
First und Point.
Zum Thema Club in Mannheim:
Das Thema poppt fast alle 1-2 Jahre hoch und wird/oder kann leider nie wirklich umgesetzt werden. Die Variante MA-Neckarau ist meines wissens schon wieder ad acta, deswegen hab ich auch nix erwähnt.
Andererseits wird derzeit mal wieder über MA-Käfertal gemunkelt. Aber wie erwähnt, so lange da nicht wirklich mal was Definitives kommt wird es bei den üblichen 2 jährigen Spekulationen leider bleiben, die ebenso leider zu nix führen
Gruß RR, der auch für neue Clubs im Umkreis wäre
Immo ist es im genannten Umkreis und beschriebenen Läden überall beschissen

Schon ne Spur weiter, aber derzeit meiner Meinung nach am besten:
First und Point.
Zum Thema Club in Mannheim:
Das Thema poppt fast alle 1-2 Jahre hoch und wird/oder kann leider nie wirklich umgesetzt werden. Die Variante MA-Neckarau ist meines wissens schon wieder ad acta, deswegen hab ich auch nix erwähnt.
Andererseits wird derzeit mal wieder über MA-Käfertal gemunkelt. Aber wie erwähnt, so lange da nicht wirklich mal was Definitives kommt wird es bei den üblichen 2 jährigen Spekulationen leider bleiben, die ebenso leider zu nix führen

Gruß RR, der auch für neue Clubs im Umkreis wäre

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands