Wieder mal im Prestige
Kontaktdaten
Deborah
FKK Prestige
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Was lange währt wart endlich gut. Nach langer laanger laaanger Zeit hat es endlich wieder mal geklappt. Ein „Kurzurlaub“ im FKK Prestige in Neunkirchen stand auf dem Plan.

Mein Zeitfenster betrug einige Stunden und pünktlich zur Verabredung; es gab ein Miniforentreffen; erreichte ich die heiligen Hallen.

Einchecken wie immer als wäre ich nie weggewesen und nach dem Duschen die Atmosphäre wieder mal ausgiebig genießen.
So grob geschätzt stelzten so 15 Ladies ( klein bis groß, 34 – 44 umher ).

Der Herr Forenkollege etwas früher vor Ort, hatte natürlich einer Ladie schon für ne halbe Stunde den Hof gemacht und nach dem Zimmergang kam er mit ihr mal gleich zu mir an die Bar, wo er mir die Deborah vorstellte.
Und es war dann klar, dass nach einem kleinen Essen und einem informatorischen Plausch mit dem Herrn Kollegen es Deborah sein wird, mich aufs Zimmer zu begleiten.
Nach dem Essen ging es noch mal unter die Dusche und dann zurück in den Raum der Schönheiten, wo ich höflich fragend neben Deborah Platz nahmSabber .

Mein Eindruck von Deborah schrieb:Anfang der 20, ca, 1,70 groß, KF 34, leichte nahtlose Bräune, schulterlange schwarze Haare, sehr nettes fast noch schüchternes Wesen. Alles in Allem eine Frau an der man nicht vorbeischaut.
Sie spricht etwas Französisch und etwas Deutsch. Eine Verständigung ist möglich aber bei ihrem Einfühlungsvermögen nicht unbedingt erforderlich. Sie weiß was Man(n) will. Nämlich Blowjob Fuckin

Nach der Vorstellung gab es ein paar Streicheleinheiten auf der Couch. Dann schaute sie mich nur an und ich nickte vehement. Der Zimmergang war beschlossene Sache. Ich wollte zur Sache kommen 69 .

Im Zimmer ging es gleich zur Sache, Körperküsse, Nippellecken, Zungenküsse. In der Reihenfolge und wieder genauso zurück. Deborah ließ sich Zeit und es gelang ihr den Spannungsbogen aufzubauen Danke .

Wie sie endlich im unteren Bereich angekommen war, hatte sie keine Arbeit mehr. Mein bestes Stück stand und sie bat mich in die Rückenlage. Und es folgte ein Französisch, welches man durchaus als
Spitze bezeichnen kann.

- tiefes nasses Blasen
- Eier lecken, Schaftlecken
- geiles Zungenspiel
- klasse Blickkontakt ( richtig geiler Schlafzimmerblick ) Mr Burns

Währenddessen zeigte sie keinerlei Berührungsängste und sie ließ sich überall schön anfassen.
Wir wechselten nach etlicher Zeit in die 69, welche sie ebenfalls genoss. Deborah wurde schön feucht und man merkte es ihren Bewegungen an, dass es alles andere als Unangenehm für sie war.

Endlich kam das Gummi zum Einsatz, welches sie gekonnt überzog. in der Reiterstellung fing es an. Reiterstellung, gehockter Reiter, gehockter Reiter mit dem Rücken zu mir und letztendlich das Finale Furioso in der Missio. Hier gab es fordernde Zungenküsse satt und mit ihren Beinen
auf der Schulter füllte ich das Gummi Jiggy .

Sie ließ mir alle Zeit der Welt, bis sie mir das Gummi abnahm und eine Säuberung durchführte.
Da wir noch ein paar Minuten hatten, bot sie mir noch eine zärtliche Massage, die ich auch genießen konnte.
Mit einem letzten ZK wurde die halbe Stunde abgeschlossen und am Spind gab es die CE+TIP.

Deborah immer wieder gerne.

Tja und der Rest. Den Rest der Zeit habe ich relaxed und verschlafen. Nach dieser Nummer im Kopf beließ ich es dabei und zog zusammen mit dem Herrn Kollegen von dannen.
Ende September kommt Deborah wieder zusammen mit Olivia. Das könnte doch mal ein denkwürdiger Dreier werden Dodgy.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Gummibär


Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal im Prestige - von Horus - 29.08.2013, 10:04
RE: Wieder mal im Prestige - von hannibal765 - 29.08.2013, 18:10
RE: Wieder mal im Prestige - von Gambler69 - 29.08.2013, 20:28
RE: Wieder mal im Prestige - von Horus - 29.08.2013, 20:58
RE: Wieder mal im Prestige - von Horus - 13.03.2014, 11:20
RE: Wieder mal im Prestige - von Horus - 13.03.2014, 11:29
RE: Wieder mal im Prestige - von Spargel - 15.03.2014, 08:21
RE: Wieder mal im Prestige - von siola - 15.03.2014, 13:23
RE: Wieder mal im Prestige - von Horus - 15.03.2014, 15:27