H14 Vanessa, bulgarischer Teen (vorher H3)
Gestern durchstreifte ich das Labyrinth von H3. Im 3OG angekommen viel mir eine Gruppe Von jungen Ausländern vor Vanessas Zimmer auf.
Die letzten Wochen war ihr Zimmer immer verschlossen und nichts von ihr zu sehen. Als ich näher kam sah ich die Kleine inmitten der Gruppe.
Sie wirkte nicht besonders glücklich. Da ich die Gelegenheit nutzten wollte sie zu besuchen wartete ich auf einen günstigen Moment.
Als die Jungs anfingen untereinander zu diskutieren und eine Lücke zu Vanessa ließen schlüpfte ich durch, lächelte sie an und sagte: „ Gehen wir zu Dir?“. Sie schenkte mir ein süßes Lächeln.
Schnell ins Zimmer und Tür zu! (Der freche Vogel fängt den Wurm, nicht der frühe!)
Sie wirkte erleichtert dem Tumult vor ihrem Zimmer entkommen zu sein.
Ich buchte FO, GVM und ZK, 30 Min. für 60€, FO kostet bei ihr mittlerweile auch 20€ die anderen Extras weiterhin 10€.
Sie schlüpfte schnell aus ihren wenigen Sachen und ich konnte ihren makellosen knackigen Körper bewundern.
Um den Anblick perfekt zu machen bat ich sie ihr Haarband zu entfernen, was sie auch tat und ihre schönen langen schwarzen Haare schüttelte. Jaaa so liebe ich das!
Ausziehen, waschen, dann legte ich meine Hände auf ihre Schultern und ließ den ersten Kuss langsam angehen um die Kleine nicht zu verschrecken.
Da sie gut mit ging und recht anschmiegsam reagierte, legte ich vor und Küsste leidenschaftlicher, während meine Hände ihren knackigen Popo und ihren wirklich geilen Titten streichelte.
Als die Kleine anfing meinen Schwanz zu streicheln und meine Eier zu kraulen, wusste ich, das wird heute ein Happy End!
Wir verzogen uns auf ihr hübsches Bett mit netter Girly Bettwäsche.
Ich legte mich auf den Rücken und ließ die Kleine mal machen.
Mit einem frechen Grinsen schnappte sie sich meinen Schwanz und fing an zu blasen.
Da sie seitlich von mir war und mir ihren Popo entgegenstreckte, konnte ich währenddessen weiter denselben und ihre Titten streicheln. Oh jaaa, das kommt gut!
Jetzt wollte ich ficken!!! Im Gummi überstreifen kriegt sie ne glatte 1+, 5 sec. und das Ding sitzt.
Ab in die Missio und los. Fühlte sich super an, da ihre Muschi schön warm war. Da sie so klein ist, konnte ich sie auch beim Ficken noch zwischendurch Küssen, was sie mit einem Lächeln kommentierte.
Ihr Stöhnen war so dezent und natürlich, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe ob echt oder gut gespielt.
Ok Kleine! Aufsitzen und reiten! Ein echtes Kowgirl, für den Sattel geboren, ein wilder Hüftschwung, dazu die wippenden Titten, die wehende Haare und das freche Grinsen. Das gab mir den Rest.
Zufrieden streckte ich die Waffen. Danach erzählte sie noch ein bisschen über ihren Tauchurlaub in Italien, dass die Zeit schon abgelaufen war schien sie dabei nicht zu stören.

Eine wirklich Süße! Seid nett zu Ihr!!!!!
Es bedanken sich: Besttest,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: H3, 3.OG Vanessa, bulgarischer Teen - von peterPowers - 01.09.2013, 11:22