01.09.2013, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013, 11:51 von klausi_hans.)
Scherz beiseite, für mich verteuert sich damit ein Oase Besuch auf 80€. Da ich meist recht früh zum Frühstück eintrudele und dann bis ca 22:00 bleibe. Brauche also 2 Essen in der Zeit. Außerdem war es nett sich immer mal zwischendruch eine Kleinigkeit zum Essen zu holen, das fällt nun auch weg.
So was gibt es in keinem anderen Großclub im Rhein-Main Gebiet!
Für mich hat er den Bogen überspannt. Dazu ein Lineup das bei weitem nicht mehr das Beste ist.
Ich habe noch ein paar Karten aus der letzen 6für5 Aktion. Das war's dann mit der Oase.
Auf deutsche Stammkunden legt Mauro eh keinen Wert. Das merkt man schon länger.
Dann wird das Sharks mein Stammclub. Ist auch fast 100km weniger Strecke zu fahren. Das hat sich die letzten Monate eh schon abgezeichnet, war öfters als früher im Sharks. Alternativ hin und wieder in's Mainhatten. Zur Happy Hour mit 45,- ein gutes Angebot auch Samstags. Ist zwar dann mehr ein Wellness Tag, aber was zu zimmern findet sich auch da, wenn man den will. Schade, dass die dort die "software" nicht geregelt bekommen. Rein vom Club gefällt es mir dort am Besten.
So was gibt es in keinem anderen Großclub im Rhein-Main Gebiet!
Für mich hat er den Bogen überspannt. Dazu ein Lineup das bei weitem nicht mehr das Beste ist.
Ich habe noch ein paar Karten aus der letzen 6für5 Aktion. Das war's dann mit der Oase.
Auf deutsche Stammkunden legt Mauro eh keinen Wert. Das merkt man schon länger.
Dann wird das Sharks mein Stammclub. Ist auch fast 100km weniger Strecke zu fahren. Das hat sich die letzten Monate eh schon abgezeichnet, war öfters als früher im Sharks. Alternativ hin und wieder in's Mainhatten. Zur Happy Hour mit 45,- ein gutes Angebot auch Samstags. Ist zwar dann mehr ein Wellness Tag, aber was zu zimmern findet sich auch da, wenn man den will. Schade, dass die dort die "software" nicht geregelt bekommen. Rein vom Club gefällt es mir dort am Besten.