03.09.2013, 06:38
(02.09.2013, 23:11)Zimmer...Schatz! schrieb: - Eintritt € 70, mann kann nicht das Verzehr-Gutschein auslassen und nur € 60 bezahlen (nur für Eintritt)
- 1x Essen entweder Frühstück oder dinner, rest auf eigene Kosten
- Für das Verzehr-Gutschein von € 10 bekommt mann entweder ein Pizza oder ein Pasta (circa 20 verschiedene nach Wahl)
- Man hatt 3 Menukarten (Deutsch, Italienisch, Rumänisch) auf welche sicht jeder circa 40 Speisen befinden in Preis von € 10 bis € 35.
- Wartezeiten sehr lange weil allen um 18u essen wollten. Mann muss an der neuen Bar an Barman seine Wahl angeben.
- Pizza war bereits sehr schnell ausverkauft und es gab später am Abend auch kleinere Wahl an Pastas.
- Die qualität vom Essen war echt sehr gut und lecker, serviert in grosse und tiefe Teller aber nur sehr bescheidene Portionen.....echt ne Frechheit !
- Ich habe gehört das es wegen neue Konzept kein Bbq im Garten mehr gibt.
- Essen bestellen von drausen nicht mehr erlaubt
wenn das mal nicht nach hinten losgeht!!!
Und gerade jetzt zur kommenden IAA, wird das eine Katastrophe werden und im Chaos enden..
Ich war ja vorher schon kein Fan der Oase und bestätigt mich eher in meiner Sichtweise, dass das Sharks immer mehr und mehr an der Oase vorbeizieht (obwohl außer dem Gegrillten -das ist Top-, das Essen dort auch mies ist).