Alexia - aus Kroatien (vorher Stuttgart, Heidelberg)
Tiffany Girls
Heidelberg
Karte Anzeigen
Ich bin vor einigen Wochen bei Alexia gewesen, da das Girl aber schon wieder weg war bevor ich zum Bericht schreiben kam, habe ich es dann gelassen. Nun kommt sie aber laut der (sehr guten, wie ich finde) Tiffany HP nächste Woche wieder, da muss ich doch noch in die Tasten hauen:
Das Sommer Special-Angebot das sie (übrigens immer noch) anbieten (30 min für 85 incl. Küssen, FO), hat mich spontan der Lupi, die sonst meist mein Revier ist, untreu werden und "Tiffany" besuchen lassen - nach der Vorstellungsrunde dort war klar, das es Alexia wird. Beschreibung spar ich mir, die Bilder auf der HP sind realistisch. Allerdings ist sie in Natura nicht so "verrucht" wie dort dargestellt als "Luder", sondern war bei mir eher "nett". Spricht als Kroatin sehr gut deutsch und ist eine lustige Person, mit der man sich zwanglos vergnügen kann. Gleich mit Lippenküssen eingedeckt, die gabs auch zwischendurch immer wieder. Das FO war Spitze - Schaft rauf und runter, auch geleckt inkl. Eier, sehr variantenreich und immer mit geilem Blickkontakt, da hätte ich es schon beenden können. Da ich aber natürlich auch noch ficken wollte, erstmal kurz verschnauft und dann zum Ritt gebeten. Auch da ist sie engagiert, und ihr sportlicher, knackiger Körper ist es auch wirklich. Von da in die Doggy gewechselt und mit einer kräftigen Po-Massage, die sie willig und kräftig dagegenhaltend mitgemacht hat, gekommen.
Danach noch ganz gemütlich auf dem Bett gelegen und erzählt - den EU-Kroatien-Beitritt zum 1.7. damit würdig gefeiert. Zeitdruck kam nie auf.
Auf der HP wird noch deutlich AV angepriesen, das habe ich nicht probiert (vielleicht ist sie ja da "versauter"). Den Hintern dazu hat sie jedenfalls .
Alles in allem ein sehr schönes halbes Stündchen mit abwechslungsreicher Action. Sie ist auf jeden Fall ein erfahrener Profi im besten Sinne.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia - aus Kroatien - von Harry Hirsch - 31.10.2012, 20:19
RE: Alexia - aus Kroatien - von peterpopo - 06.06.2013, 01:12
RE: Alexia - aus Kroatien - von peterpopo - 23.05.2014, 09:58
Alexia bei Tiffany Girls - von doggy6 - 03.09.2013, 16:45
RE: Alexia bei Tiffany Girls - von Driver66 - 03.09.2013, 18:12
RE: Alexia bei Tiffany Girls - von Bud Bundy - 03.09.2013, 18:26
Alexia im Erotica Deluxe - von DerSuperHengst - 16.07.2014, 14:10