Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop
@ alle Freunde des Kontaktsportes

Gestern war wieder mal ein Arbeitstag mit den eher unangenehmen Gängen beim Nachlassgericht und Kontakten zu hauptberuflichen Bedenkenträgern zweier deutscher Großbanken. Das macht dann meist Lust auf Ausgleich. =) Dummerweise war um die mittägliche Zeit im RH natürlich noch nichts los. Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Also unverrichteter Dinge wieder zurück ins Büro. Schade.

Gegen Abend bekam ich dann noch kurzfristig einen Immobilien-Besichtigungstermin. Mich kurzerhand an Bettina und ihre Handynummer erinnert und um ein Treffen bei ihr nachgefragt. Adresse geben lassen und Zeit ausgemacht.

Bettina war gestern etwas aufgekratzt und ich ehrlich gesagt ziemlich abgearbeitet. Von daher gar keine großen Umstände gemacht und mir gleich das französische Flötenkonzert gewünscht. Sie hat sich vorab frisch geduscht, mir den Weg zu ihrem Bett gewiesen und etwas zum Trinken angeboten. Sie kam dann frisch gereinigt und begann gleich mit zärtlichem Streicheln und Küssen, arbeitete sich langsam nach unten. Danach folgte ihr wirklich gekonntes Blaskonzert unter Einbeziehung der Schaft und der Glocken. Kurz vor dem Abschuss kurze Unterbrechungen, welche die Geilheit zusätzlich steigerten. Dann das grande finale in ihr Hurenmäulchen. Was dann kam, war mir neu. Sie spielte anschließend mit ihrer Zunge schön langsam an den Hoden weiter. Mann war das geil! Ich konnte nicht genug davon bekommen.

Anschließend langer und hin und wieder etwas diffuser Nach-Talk, wobei sie den Produkten von Kollegen Bacchus reichlich zusprach. Dennoch war die Atmosphäre nicht unangenehm und es hätte auch noch etwas länger dauern dürfen - nur meine Alibi-Legende war leider deutlich begrenzt.

Sicher sind bei Bettina deutliche optische Abstriche zu machen. Dennoch ist ihr Französisch als wirklich gut zu bezeichnen. Und sie ist nicht so fürchterlich abgewichst wie einige Uschis, die schon viele Jahre im Gewerbe sind. Sie hat halt einfach Spaß am Sex und braucht diesen wie wir die Luft zum Atmen. Von daher gehört sie auch ganz klar in den HH-Bereich. Wer attraktives Jungegemüse sucht, der sollte besser ins RH oder in einen der vielen Clubs gehen und nicht zu ihr. Ich werde mich mal wieder mit ihr treffen. Dann aber zu einem Analfick auf einer sommerlichen Wiese irgendwo im Spessart, möglichst in der Nähe eines Wanderweges mit Ausblick auf die treusorgenden Familienväter und deren Anhang. Die Vorstellung kickt mich. Mal sehen, ob es so kommen wird. Und wenn, dann steht es im Forum. Versprochen.

Winke Winke

Zeus

Nachrichten in diesem Thema
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 13.03.2006, 09:44
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 13.03.2006, 10:49
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 20.03.2006, 08:26
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 21.03.2006, 10:29
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 30.03.2006, 09:10
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Lordi - 24.05.2006, 07:47
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Zeus - 07.06.2006, 08:00
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von sturdybirdy - 23.07.2006, 12:13
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von PhoebusX - 30.12.2006, 03:54
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 17:40
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 18:06
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 18:15
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von lollipop4567 - 22.06.2007, 20:57