Wie kriegt Mann den Kopf wieder frei zum ficken ?
Frage 
Kennt ihr das auch? Mann will ficken aber störende Gedanken vermiesen die Lust?

Dieses Problem habe ich in letzter Zeit zu oft. Ich habe Lust mal wieder ficken zu gehen. Ein passendes Zeitfenster und das nötige Geld sind vorhanden. Ich ziehe los und beginne meinen Rundgang durch die Laufhäuser. Beim ersten Rundgang finde ich keine passende Gretel. Die bekannten guten sind nicht da oder besetzt. Also auf zur zweiten Runde. Dann passiert es. Störende Gedanken drängen sich in meinen Kopf. Auf meinem Schreibtisch liegt etwas das ich dringend lesen muss, eine Nervensäge muss ich noch anrufen, die Besprechung von morgen, irgendein alltäglicher Mist der die Stimmung ruiniert. Meine Lust zu ficken schwindet. Am Ende breche ich meinen Laufhausrundgang unverrichteter Dinge ab und trete den Rückzug an. Zurück zum Mist des Alltags. Dabei fühle ich mich beschissen.

Diese elenden lusttötenden Gedanken würde ich so gerne für ein par Stunden vergessen. Einfach mal wieder an nichts denken und so richtig gut ficken. Wie schön wäre das.

Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung?

Jerry, der sich über jede hilfreiche Antwort freut

Nachrichten in diesem Thema
Wie kriegt Mann den Kopf wieder frei zum ficken ? - von Jerry - 03.09.2013, 22:01