Original Thai-Massage Chian-Rai
War gestern am Abend am Hafermarkt 2. Hab die einzelnen Zimmer abgeklappert. Als ich gerade gehen wollte, traf ich auf dem Hof Joy, die vorne im Massageladen arbeitet. Ich kenne sie schon aus Hamburg und fragte sie, ob es vorne nur Massagen gibt. Sie nahm mich vom Hintereingang mit in den Laden, wo sich auch eine junge Thai-Lady aufhielt. Jung ist ja relativ. Sie sieht aus wie max 25, ist aber gerade mal 30. Schlank, nettes Aussehen ... Ich fragte sie, ob sie auch mehr macht Verwirrt sie verstand nichts, da sie nur thailändisch und englisch spricht. Joy, die ich früher schon gefickt hatte, sprang zur Seite und meinte für 50 für die halbe Stunde geht es - aber alles nur mit Gummi. Bei dem Anblick der kleinen Thai hab ich es dann versucht. Der Laden wurde vorne geschlossen und die Beleuchtung an der Strasse ausgeschaltet. Was dann folgte, ist eine Empfehlung wert:
bläst gut, fickt gut, küsst .... top Figur mit stehenden kleinen A-Titties. Am Bauch ist zu erkennen, dass sie schon mal geworfen hat.

Fazit: später am Abend (gestern war es 21 Uhr) gibt es auch mehr als nur Massagen
Es bedanken sich: tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Original Thai-Massage Chian-Rai - von pit9999 - 06.09.2013, 08:56