09.09.2013, 19:33
Ich war inzwischen schon ein paar mal bei Erika in unterschiedlichen Locations. Die Stunde zu 100 wurde mir aber noch nie angeboten...kostete immer 120,- dafür hat sie bei mir nie mit ZK gegeizt und GB war auch immer inklusive. Das mit AO ist mir neu, wird für mich aber auch nie Thema werden.
Für die etwas kleiner gebauten als ich, sollte auch AV gehen - hat sie mit einem Kumpel von mir schon durchgezogen. Wir hatten auch darüber gesprochen aber meine Größe verhindert das dann mal wieder :-(
Das Einzige, was mir nicht gefällt ist, dass die Leidenschaft von mal zu mal abnimmt, weshalb ich erst einmal nicht mehr zu ihr gehe (btw...bin auch schon ü40).
Für die etwas kleiner gebauten als ich, sollte auch AV gehen - hat sie mit einem Kumpel von mir schon durchgezogen. Wir hatten auch darüber gesprochen aber meine Größe verhindert das dann mal wieder :-(
Das Einzige, was mir nicht gefällt ist, dass die Leidenschaft von mal zu mal abnimmt, weshalb ich erst einmal nicht mehr zu ihr gehe (btw...bin auch schon ü40).
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht