Joy - Orchidee Massage
Ich war heute auch bei Joy in der Orchidee-Massage. 1 Std. Body-to-Body für 80€.
Sie sieht durchaus so aus, wie auf den Fotos. Sie hat eine hübsche knackige Figur, obwohl sie sicherlich einige Jahre älter ist, als die genannten 25 Jahre.
Nach dem Duschen musste ich erst mal die Kohle löhnen. Dann in Bauchlage auf der Matratze startete sie mit Öl, es ging weiter mit Öl und immer mehr Öl. Dazu streicheln, ein bißchen Massage, aber von Body-to-Body keine Spur. Umdrehen war erstmal nicht erwünscht und wurde immer abgeblockt: ich muss meine Arbeit machen. Trotz der leichten Berührungen am Penis hielt sich meine sexuelle Erregung zumeist in Grenzen. Nach dem Umdrehen dann ging es vorne weiter, aber auch sehr zurückhaltend. Ich musste Joy schon ein wenig in für mich bessere Positionen bewegen, so z.B. so, dass sie auf mir saß und mein Penis etwas zwischen ihren Schamlippen war. Sie reagierte ziemlich zurückhaltend auf Berührungen meinerseits, die hübschen getunten Brüste entwand sie mir immer wieder. Schließlich ließ sie dann doch leichte Berührungen an ihrer schönen kleinen Muschi zu. Dies führte dann auch dazu, dass ich einigermaßen spitz wurde und während einer netten Handmassage einen schönen Orgasmus hatte.

Sie übernahm das Saubermachen mit Kleenex und: taute jetzt auf! Während sie vorher praktisch keinen Blickkontakt mit mir hatte, begann jetzt ein kleiner richtig sympathischer Smalltalk mit einer freundlichen und lächelnden Joy.

Daher: ein etwas zwiespältiges Erlebnis. Wäre sie während der Massage - selbst ohne Body-to-Body - so gewesen wie hinterher, hätte es sicherlich mehr Freude bereitet.

Wiederholung? Keine Prognose!
Es bedanken sich: Der Pariser

Nachrichten in diesem Thema
Joy - Orchidee Massage - von würstchen - 08.09.2013, 22:08
RE: Joy - Orchidee Massage - von MaTT - 08.09.2013, 22:25
RE: Joy - Orchidee Massage - von Harry Hirsch - 11.09.2013, 17:34
RE: Joy - Orchidee Massage - von tadala - 12.09.2013, 14:53
RE: Joy - Orchidee Massage - von alex3615 - 01.04.2014, 08:48
RE: Joy - Orchidee Massage - von my2cents - 01.04.2014, 10:49
RE: Joy - Orchidee Massage - von alex3615 - 04.04.2014, 17:32
RE: Joy - Orchidee Massage - von alex3615 - 23.05.2014, 15:11