13.09.2013, 22:43
Soo heute mal wieder ein Bericht von mir ^^
Titel : Urknall 2
War heute morgen in der bg 7-9 wo ich an der Christa vorbeiging
und sie mir in einen sehr Befehlenden Tonart sagt "komm rein !"
Zu meiner Verteidigung ich war noch im notgeilen Halbschlaf
ich rein und das Preisliche ausgemacht
naja die Preise oben sind geblieben und sie sieht eigentlich immer noch so aus wie auf den Fotos
Sie bat mich auf ihr Bett und sagte als ich unten hingestoßen bin "Vorsicht mit den ketten " anscheinend lassen sich manche ihrer Kunden fesseln ^^
Sie gummierte mich und fing an ihn mir zu blasen was sie echt gut kann
nach einer weile sagte sie "ich will deinen Schwanz spritzen sehen" worauf ich sagte das ich sie eigentlich ficken wollte
nach mehrfachen hin und her das ich sie ficken will und nicht einen gewichst haben will lies sie mich einlochen (war da echt schon genervt)ich brachte es auch in der Missio zu ende wusch ihn noch und ging des Weges
beim rausgehen sagte sie noch "du kommst aber wieder demnächst !
ich sagte natürlich
aber Wiederholungs Gefahr sehe ich da 0
Titel : Urknall 2
War heute morgen in der bg 7-9 wo ich an der Christa vorbeiging
und sie mir in einen sehr Befehlenden Tonart sagt "komm rein !"
Zu meiner Verteidigung ich war noch im notgeilen Halbschlaf
ich rein und das Preisliche ausgemacht
naja die Preise oben sind geblieben und sie sieht eigentlich immer noch so aus wie auf den Fotos
Sie bat mich auf ihr Bett und sagte als ich unten hingestoßen bin "Vorsicht mit den ketten " anscheinend lassen sich manche ihrer Kunden fesseln ^^
Sie gummierte mich und fing an ihn mir zu blasen was sie echt gut kann

nach einer weile sagte sie "ich will deinen Schwanz spritzen sehen" worauf ich sagte das ich sie eigentlich ficken wollte
nach mehrfachen hin und her das ich sie ficken will und nicht einen gewichst haben will lies sie mich einlochen (war da echt schon genervt)ich brachte es auch in der Missio zu ende wusch ihn noch und ging des Weges

beim rausgehen sagte sie noch "du kommst aber wieder demnächst !
ich sagte natürlich
aber Wiederholungs Gefahr sehe ich da 0