Kurzes Fickerchen bei Aldi: Samanta, Alex
(04.08.2013, 14:16)blow69 schrieb: Alex
Hatte dann noch ein Nümmerchen mit Alex, die blonde 170 CDL, mit B-Titties, langen Puffies und KF36, durchtrainierter Body.
Service war mir allerdings zu grobmotorisch, zu sehr aufs abspritzen konzentriert, nix feines, kein Einfühlungsvermögen. Aber das mag Geschmackssache sein, geil sieht Sie alle mal aus und Tabus kennt Sie auch nur ganz wenige. Freundlich und nett war Sie ebenfalls.

Mit klarer Ansage würde ich eventuell sogar eine B-Probe mit Ihr wagen, da die Chemie stimmte.

FO=untere Mittelklasse, GVM=untere Mittelklasse, Illusion=untere Mittelklasse.

Blow

Vor einiger Zeit, hatte ich Gelegenheit zur B-Probe. Es war noch nicht so spät am Tag und Alex war gut drauf, strahlte wie ein Honigkuchen und ... ich nutzte die Gunst der Stunde.

Der Lohn: überdurchschnittliche ausdauernde Küsserei sowohl "vor", "beim", als auch "nach" dem ZG. Das war nicht unterscheidbar von der besten Freundin. Deutlich verbessertes Französisch (ich hatte ihr das letzte Mal gesagt, dass ich es eher langsam und verspielt mag - Sie setzte es sehr gut um). Gummierte Vögelei diesmal ausdauernd und mit gutem Grip sowohl beim Reiter als auch beim Doggy, wo ich letztendlich auch abschoss.

Wichtig: mit Alex gibt's nicht endloses "GF6 Schmussie Pussie", es geht recht schnell und heftig zur Sache.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzes Fickerchen bei Aldi: Samanta, Alex - von blow69 - 14.09.2013, 23:22