Mal wieder in St. Georg SS Hamburg
Daumen runter 
Brennerstr
Strassenstrich St. Georg
Hamburg
Deutschlanland
Völlige Katastrophe
Karte Anzeigen
Die gut aussehende Frau hakte sich gleich bei mir unter, das hätte mir gleich zu bedenken geben sollen, gemeinsam liefen wir so die Brennerstr. hinunter.

Nathalie,

ist schon 32 Jahre sieht aber sehr gepflegt aus für eine Junkiefrau,für ihr Alter hat Sie sich gut gehalten, das muss man wirklich sagen.Von der Größe war Sie 1,67cm groß.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist dunkelbraun und hatte Sie hinten hochgesteckt getragen.Das Gesicht auch überzeugend geschminkt wie es sich für so eine Milf in ihrem Alter anbrachte. Mit Lippenstift nachgezogen die Blaslippen und auch sonst wirkte der Griff ins Farbtöpfchen nicht übertrieben.
Figur u. ZustandBig Grinie Figur ist gerten Schlank, wo wirklich riesen Titten an der richtigen Stelle standen, jawohl ihr habt richtig gelesen das waren bestimmt C- Cups. Die wie ne 1 da standen.Die Möse war rasiert die ich kurz befühlen konnte.
Zur Kleidung: Auch die war nicht gerade mal einfach so ausgewählt gewesen, bestand aus schwarzen Stifeln, einer weißen Hose, einer schwarzen Stoffjacke und einem weiß- grau kariertem Hemd.

Sonstige Assecossieres: dunkelbraune Leederhandtasche und einer schwarzen Sonnenbrille im Haar. Ohrringe lang.

Vereinbart hatten wir FM/GVM/Fotoaufnahmen für 40 Euro.

Da das Wetter noch ziemlich beständig war entschieden wir uns draußen zu bleiben. nach einem kurzen Weg waren wir auch schon angekommen. Dort überreichte ich erst Mal die 40 Euro die Sie dann gleich in ihre Handtasche verschwinden lies, dort suchte Sie dann derweil ein Kondom und ich sollte mir schon mal anfangen einen zu scherbeln.Na ganz toll dachte ich mir dabei so als Sie mich regelrecht dazu aufforderte ja jetzt wichs schon mal deinen Schwanz. Der oh wunder doch hart geworden war.Das Gummi hatte Sie dann gefunden und zog ihn über den Knilch.Das FM was Sie dann begann war eher ruppig und hart von gefühl beim Blasen konnte hier keine Rede sein.Sie legte dann auch zwichendurch den Autopilot ein und fing an auf Handbetrieb zu wixxen. Ich schaffte es zwar dann immer wieder Sie zum blasen zu animieren, jedoch hatte Sich das kein Stück verbessert.Das Ficken hab ich dann gar nicht mehr erwähnt denn danach war es mir völlig vergangen.Dazwischen meinte Sie ich solle jetzt nicht so rumnörgeln sondern mich so langsam aber sicher entspannen. Es kamen dann noch zwei Typen die keine Kripo waren sondern lediglichb zu ihrem Auto gingen, ruinierten dann völlig alles obwohl eigentlich die Stimmung bei mir schon Richtung Keller verabschiedet hatte.Ich wollte die Sache dann einfach nur noch so schnell wie möglich beenden. Also selber einen gescherbelt wo Sie etwas die Hoden knetete u. saugte Sie ihn noch aus so weit das möglich war mit Gummi.
Das beste kam auf dem Rückweg wo Sie doch tatsächlich die Frechheit besaß mich daztu zu überreden Sie das nächste Mal doch wieder mitzunehmen, da müsste ich dann nur ein paar Groschen mehr aus mit heraus leihern u. wir würden in ihre Wohnung fahren die sich nur ein paar S- Bahnstationen von hier befinden würde.

Fazit: so eine grottenschlechte Nummer hatte ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt gehabt.Wiederholung ist ganz sicher nicht gegeben.

Gruss
Jack

Forsetzung folgt
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: kurva,Lustwandel,Elmar2000,tiger1,Al-B.,blow69,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder in St. Georg SS Hamburg - von Jack frosen - 15.09.2013, 09:46
RE: Sabrina (D) Steindamm - von Jack frosen - 15.09.2013, 11:34
RE: Iwona Polin Steindamm - von Jack frosen - 15.09.2013, 13:26
Morgens in St. Georg - von Jack frosen - 15.09.2013, 14:01