H9 Amy vorher Hildesheim
Ich war die Tage mal bei Amy. Nachdem ich in der Vergangenheit schon 2 mal am Fenster
mit ihr geredet hatte und mir einiges nicht gefallen hatte, sie macht kein FO, ZK, AV und
Extrawünsche sind teuer, hatte ich dieses Mal wirklich Lust auf große Titten.
Amy hat natürlich auch ihre Vorzüge. Da wären erst mal ihre schönen birnenförmigen, festen , natur
C Titten. Ihr mädchenhaftes frisches Gesicht und die streng nach hinten gesteckten Haare lassen
sie aussehen wie eine katholische Internatsschülerin. Dabei ist ihre Figur nur leicht mollig, die Beine schön straff und der Arsch knackig.
Da ich mir nicht sicher war was für einen Service sie abliefern würde, buchte ich erst mal das Basispaket (FM, GVM für 30€).
Wir gingen auf ihr Zimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet, schöne Möbel, hübsche Deko, Bilder, großes Bett, sogar die Waschbecken Armaturen blinkten vor Sauberkeit
( H9 hat bekanntlich die schönsten Zimmer in der Lupi).
Rasch schlüpfte sie aus ihren wenigen Klamotten. Jaaa genau!! wegen dieser prächtigen Titten war ich hier! Birnenförmig, fest, natur und nur leicht hängend.
Zwei Komplimente später schenke sie mir ihr erstes Lächeln.
Ausziehen, waschen, dann ging ich auf Amy zu und meine Hände hatten den ersten Kontakt mit
Ihren Titten (Major Powers an Bodenstation: “Der Adler ist gelandet“).
Mmmm, schön fest, prall, trotzdem angenehm weich, absolut TF geeignet!
So jetzt bloß nicht ihren hübsch, knackigen Arsch vernachlässigen, ja fühlt sich auch
sehr gut an. Mittlerweile hatte Amy angefangen meinen Schwanz zu streicheln und mit der
anderen Hand meine Eier zu kraulen (böses Mädchen!!! Weiter so!)
Wir verzogen uns aufs Bett, Gummi drüber und Amy begann schön gefühlvoll zu blasen (lernt man so etwas eigentlich auf einem katholischen Mädcheninternat?).
Durchaus zufrieden mit ihren Blaskünsten wollte ich jetzt ficken.
Ab in die Mission. Ihre Muschi fühlte sich angenehm eng an und Amy ging gut mit.
Stellungswechsel in die Doggy. Ihr Arsch sieht in der Stellung einfach geil aus und fühlt sich auch
sehr gut an, aber er hat keine Chance auf lange Aufmerksamkeit wenn man einen leicht seitlichen
Blick auf Amys fantastische, frei schwingende Titten, geworfen hat (armer Arsch!).
Stellungswechsel und reiten Amy!
Das kann sie wirklich gut, leicht nach vorne gebeugt hat sie einen guten Rhythmus drauf.
So jetzt schön ihre schwingenden Titten umfassen und kneten.
Da das Basisprogramm zu meiner vollen Zufriedenheit verlief, war ich nun bereit Extras zu buchen.
Kommentar von meinem Schwanz:“ WILL DIESE TITTEN FICKEN!!!“
Ich:“ Du weißt mein Lieber, das wird teuer!“ (mit ihm in diesem Zustand über Finanzen zu diskutieren ist eh völlig sinnlos)
Er:“ WILL UNBEDINGT DIESE TITTEN FICKEN!!!“
Ich:“ Ok, Ok, überredet, man gönnt sich ja sonst nichts!“
Also dann, Zusatzbuchung TFO + KB für 30€.
Runter mit dem Gummi, kleiner Kleks Flutschi auf die Spitze, ich lege mich auf den Rücken,
Amy nimmt meinen Schwanz zwischen ihre Titten und er gibt Ruhe.
Ich presse ihre Titten von beiden Seiten zusammen, sie stützt sich mit ihren Händen leicht ab und
beginnt sich schön rhythmisch zu bewegen. So fühlt sich wohl der Himmel für Schwänze an.
Trotzdem, für 30 Steine will ich eine zweite Position. Amy legt sich auf den Rücken und presst ihre
Titten zusammen. Ich komme über sie und bewege meinen Schwanz schön zwischen ihren
Titten auf und ab. Das sieht nicht nur richtig geil aus, das fühlt sich auch so an. Da
ist es kein Wunder, dass das finale Kommando: “Rooohr frei !!“ nicht lange auf sich warten lässt.
Puuuh, das war jetzt aber echt anstrengend für den alten Powers!
Trotzdem als Kavalier reiche ich Amy natürlich die Kleenex damit sie sich abwischen kann wofür sie sich artig bedankt.
Zum Abschied gab´s noch ein Küsschen links und rechts auf die Backe und ein nettes Lächeln.
Ich denke für das Basispaket bekommt man einen guten Service geboten, allerdings mit potentiell
gravierenden Nebenwirkungen, ihr wisst schon :“ WILL UNBEDINGT DIESE TITTEN FICKEN!!!“
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Es bedanken sich: Oneu,Elmar2000,limbo,Lustwandel,Cyper,Raubritter,Selector,oberroemer,passat,Majin

Nachrichten in diesem Thema
Amy vorher Hildesheim - von depper - 30.07.2013, 22:49
RE: Amy vorher Hildesheim - von Kitomer - 31.07.2013, 07:33
RE: Amy vorher Hildesheim - von augusto - 04.08.2013, 13:50
RE: Amy vorher Hildesheim - von depper - 14.08.2013, 22:31
RE: Amy vorher Hildesheim - von peterPowers - 15.09.2013, 14:02
RE: Amy vorher Hildesheim - von Elmar2000 - 22.09.2013, 15:35
RE: Amy vorher Hildesheim - von peterPowers - 22.10.2013, 18:08
RE: Amy vorher Hildesheim - von Jerry - 14.11.2013, 21:41
RE: Amy vorher Hildesheim - von EDUARD - 08.12.2014, 17:01
RE: Amy vorher Hildesheim - von EDUARD - 09.12.2014, 12:59
RE: Amy vorher Hildesheim - von Chuck - 14.03.2015, 06:53