Mal wieder in St. Georg SS Hamburg
Zunge 
Kurz nach dem Mittagessen machen ich einen kleinen Mittagsspaziergang ist ja auch gut für die Verdauung, in der Stalsrunderstr. gegenüber dem Hotel Alt St.Georg sehe ich eine junge BSS im Gespräch mit einem älteren Herren(FK). Ich stelle mich in die Nähe dun stell Blickkontakt her, den Sie sicherlich auch bemerkt. Der potenzelle Freier und das junge Mädel machen sich in Richtung Steindamm auf.Dort geht er kurz weg. Da nutze ich die Gunst der Stunde und spreche Sie an.

Vereinbaren tun wir für 50 Euro GVM/FM/Pics

Sie ist dann schon im Stundenhotel Arian verschwunden wo ich auch kurz danach verschwinden tue.Sie erzählt mir während wir die Treppe in den 1. Stock hochgehen, das der FK Kollege auf der Straße nur ein Kondom holen wollte und Sie dann mitnehmen wollte. Sie hatte sich dann letztendlich für mich entschieden da ich mehr bezahlen würde jünger aussehe usw. Sorry falls der Kollege hier mitlesen tut,ich weiß so was macht man nicht ein Mädel jemand anderem wegschnappen. Man muss brav warten bis das Mädel wieder da ist. Tja ich hatte aber kein großes Zeitfenster mehr da mein Zug in knapp einer Stunde fahren würde.

Für die 1.Std im Arian bezahle ich 10 Euro.

Pinar/Pina,

wie auch immer man es schreiben mag heißt in echt Viktoria, wo die Abkürzung "Vika" auf russisch heißt, somit hatte ich auch wieder was gelernt.
Sie ist Russin, die aber perfekt deutsch spricht,vom Äußeren Erscheinungsbild sieht Sie typisch russisch aus. Die hohen Wangenknochen,dieser typische sehr weiße Hauttyp der mir schon bei sehr vielen Russinnen aufgefallen war, die ich schon mit hatte.
Sie ist 25 Jahre jung, hat kleine aber feinen a- Cups und eine rasierte Möse bis auf einen Streifen den Sie stehen gelassen hat.
Figur und Zustand: Die Figur ist Skinny, wie so typisch bei vielen russischen Mädels üblich. Nur am Bauch hat Sie ganz leicht zu erkennen etwas Streifen von einer Schwangerschaft, die wie gesagt nur ganz leicht sind und nur dem auffälligen Betrachter auffallen tun.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind dunkelblond u. sind zum Dutt hinten mit zwei Haarspannen fest gemacht, von der Struktur der Haare sind Sie glatt.
KleidungBig Grinie besteht aus einer hellen Bluejeans und einer hellvioletten Jacke, darunter ein schwarzes dünnes Oberteil, dazu trägt Sie schwarze Stiefel.

Wie bekommen das hintere Zi.Im Zimmer bekommt Sie erstmal das Geld überreicht und sagt wir sollen uns erstmal an den kleine Tisch in der Ecke setzten und uns 15 Minuten unterhalten.Das ist für mich auch etwas völlig neues und ungewöhnliches, auch die Fragen die Sie stellt sind amüsant und zeigen das Sie noch ganz am Anfang ihrer Drogenkarriere stehen tut.Du stehst also auf Russinnen! und wie lange machst Du das schon Mädels mitnehmen?usw. Eine super liebe nette aufrichtige Art hat Sie. Man könnte denken man sitzt mit einem ganz normalen Mädel am Tisch, das einzige woran Sie als Junkiemädel zu erkennen ist das an ihren Armen 4. kleine Einstichstellen zu sehen sind die Sie ganz Glasklar als Junkie zu erkennen geben.
Wir fangen dann an jeder für sich unsere Klamotten abzulegen. Nachdem wir uns etwas am Waschbecken frisch gemacht haben, greife ich dann ihren Skinny Body ab, und rubble auch mal ihre russischen Möse während Sie schon damit anfängt leicht meinen steifen Schwanz an zu reiben, dieses Treiben setzten wir dann auf dem Bett fort. Sie gummiert meinen Schwanz und sagt dabei das Sie jetzt erstmal blasen würde ich könnte dann sagen wie Sie es machen soll ob Sie mit mehr Druck, oder schneller blasen solle. Das fand ich schon mal sehr lobenswert, wenn eine so um den Kunden bemüht ist.Ich liege auf dem Bett und Sie hat sich quer über mich gelegt so das ich alles schön sehen kann und auch überall bei dran kann. Sie fängt an der Eichel zu lutschen und arbeite sich leckend am Schaft runter. Dann nimmt Sie ihn komplett in ihrem Mund auf und bläst wirklich sehr schön und gefühlvoll, ich denke Sie genießt es auch in vollen Zügen. Ich greife ihre kleinen Titten ab und spiele auch ab und an ihrem feuchter werdenden Schlitz.Dann wechseln wir schließlich in den die 69 Stellung und bevor Sie anfangen kann zu blasen hab ich ihr schon tief meine Zungenspitze in den Arsch geschoben und fange an ihr Arschloch richtig tief und mit kreisenden Bewegungen an zu lecken.Ich wechsel zu ihrer Möse die noch besser schmecken tut ich fange an Sie leicht zu fingern, dabei merke ich das Sie sau eng ist. Während Sie mit vollen Mund am lutschen bei mir ist kommen trotzdem ein paar Stöhn Geräusche aus ihrem Hurenmund. Wir wechseln dann in die Missionar wo Sie ihr Becken mit den gespreizten abgewinkelten Beinen hochdrücken tut, so das ich meine harten Schwanz in ihre feuchte Grotte gleiten lassen kann. Ich beginne Sie teifer zu stoßen und merke wie Sie immer feuchter wird und ihre Möse sich wunderbar an meinem Schwanz gewöhnen tut.

Zwischendurch klingelt es immer wieder und man hört es durch das ganze Hotel,driinggg.. so einen Ton macht es dann hört man auch mal Türen zuschlagen, ich denke jeden Moment das die Bullerei das Zi stürmt. Dann klopfte es auf einmal, und es war natürlich nur die Wirtin die dann meinte die Zeit sei um. Gut also, nochmals verlängert ne Stunde ,da weiter gemacht und dann dauerte es auch nicht mehr lange bis ich mich in mehren heftigen Schüben ins Gummi entladen tat. Noch ein paar Pics, ein geiler Kontrast dieses heruntergekommene Hotelzimmer mit der nackten BSS.

Ich bin schon fertig angezogen und Sie ist noch nackt, ich warte draußen vor dem Zi. und Sie meint Sie würde gleich nachkommen.
Die Wirtin hat mich dann aufgeklärt,das Sie bis zum Ende der bezahlten Zeit im Zi. bleiben würde.Ich hab ihr dann durch die Tür geschlossene Tür Tschüss gesagt.
Draußen vorm Eingang, ist alles beim alten The same procedur as everyday.Um 13:45 ist alles beim alten.Unten beim Eingang des Arian Hotels steht wieder die selbe Roma/Sinti Nutte da wo Sie hingehört.Draußen als ich den Steindamm Richtung HBF hinaufhetze stehen auch wieder die ganzen BSS an Ort und Stelle.Darunter aber auch die einen oder anderen Junkiegirls auf die ich es abgesehen habe!.

Fahrtkosten hinfahrt belifen sich auf 118 Euro
Rückfahrt:Schönes Wochenend - Ticket 44 Euro

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,Al-B.,blow69,kurva,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabrina (D) Steindamm - von Jack frosen - 15.09.2013, 11:34
RE: Iwona Polin Steindamm - von Jack frosen - 15.09.2013, 13:26
Morgens in St. Georg - von Jack frosen - 15.09.2013, 14:01
RE: Pina/Pinar (Viktoria) Russin Stalsrunderstr - von Jack frosen - 15.09.2013, 15:15