Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen
Habe mir heute auch mal die gute Carmen gegoennt. Absoluter Gluecksgriff, da die Chemie beiderseits stimmte. 45 min. + FO +ZK gebucht.

Carmen laesst nichts anbrennen und sorgt von der 1. Sekunde an fuer gute Stimmung. "Zieh' dich schon mal aus, wenn ich wiederkomme fress' ich Dich" - und das mit einem Blick der keinen Zweifel daran laesst dass das auch eintritt. :]

Wie bereits oben beschrieben blaest sie variantenreich und leidenschaftlich :blow. Beim 69 nahm sie auch selbst einiges mit. 69
Nachdem sie aufgesattelt hatte und in Fahrt kam sagte sie "mach langsam Baby" und genoss es sichtlich. Auch hier optimaler Beckeneinsatz mit Varianten.

Ihre Zungenkuesse kommen von Anfang an tief und leidenschaftlich - und davon jede Menge. Sie bringt sich dabei definitiv auch selbst in Stimmung....

Sie klemmte mich auf einmal ohne Vorwarnung zwischen ihren Schenkeln ein und wir landeten mit einer geschickten Drehung in der Missio ohne abzubremsen. Nach einer Weile wollte sie dann von hinten genommen werden. So weit so gut - die Vorstellung konnte sich sehen lassen. In dieser Stellung feuerte ich denn auch in den Conti. Fuckin

Was folgte war eine zwanglose Konversation ueber private Themen und ich dachte so bei mir "geschicktes Zeittotschlagen" und mein Gefuehl sagte mir, dass die 45 min. bald zu ende sein muessten :knuddel. Als ich sie nach der Zeit fragte sagte sie dann auch erwartungsgemaess "nur noch kurz". Dann kam jedoch die 2.positive Ueberraschung des Abends: sie fragte ob sie meinen Kleinen nochmal "knabbern darf". Klar' doch - wir sind ja nicht so....... einen hingeungsvollen Moment spaeter stand er wieder wie eine Eins und ich malte mir aus wie ich jetzt gleich mit einem Pruegel in die Hose steigen muss. Weit gefehlt! Sie fragte ob ich sie nochmal nehmen wolle und wir endeten in einer schnellen und stosskraeftigen Missio bei der ich den Conti wieder fuellte. Alles in allem war ich fast 1 Std. bei ihr. A Fuck to remember.... Beifall
The Hitman - Joy & Fun around the world

Nachrichten in diesem Thema
Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen - von hitman - 08.06.2006, 21:39
Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen - von oppossum - 09.06.2006, 16:38