Editha, Mußbacher Landstr. 21 (vorher: Haus der Träume, Solms, Limburg)
Sodale, da über die gute Edita keine neuen Berichte mehr kommen will ich mal von meinem Besuch am letzten Sonntag erzählen.

Sie war wieder in Neustadt am gewohnten Ort zu finden, nur diesmal in der linken Wohnung statt in der rechten. Die Kontaktbox lasse ich diesmal weg, da sie anscheinend schon wieder abgereist ist.

Vor meinem Besuch hab ich mich erst telefonisch vergewissert, dass sie Zeit hat. Das war auch gut, denn sie hatte um 15 Uhr schon einen Termin, deswegen bin ich erst nach 16 Uhr gekommen.

Direkt beim Öffnen der Tür hat mich Edita wiedererkannt und sich auch sichtlich gefreut Winke
Zur Begrüßung gabs Küsse und ein Glas Orangensaft, danach haben wir uns aufs Sofa gesetzt und ein Weilchen erzählt. Sie hat mir einen ihrer Nuttenstengel angeboten, also haben wir auch noch eine geraucht.

Währenddessen musste ich die ganze Zeit auf ihre prallen Euter schauen Engel

Irgendwann sind wir dann aufgestanden, haben uns ausgezogen und sie wollte wissen wie lange ich bleiben wollte.
Eine Stunde hab ich gesagt, Service oder Preis wurden nicht abgesprochen und ich hab ihr 100€ in die Küche gelegt.

Im "Schlafzimmer" hat sie noch gefragt, ob ich mir nicht die Hände mit warmem Wasser waschen wolle, weil die doch ziemlich kalt seien.
- Gesagt getan und als ich zurückkam hat sie mich schon auf dem Bett erwartet.

Was nun folgte war anders als beim letzten Mal, aber dazu gleich mehr:

Angefangen haben wir mir intensiven Zungenküssen, zwischendurch durfte ich ihre geilen Melonen kneten und an ihren harten Nippeln knabbern. Herz

Dann hat sie sich langsam mit Körperküssen nach unten gearbeitet und meinen schon komplett harten Schwanz in den Mund genommen.

Erst ein bisschen Lutschen, dann Lecken, dann Eierlutschen, dann der Damm, dann an meinem Arschloch gezüngelt, dann wieder gelutscht - so ging das vll. 5min und ich musste zur ihr sagen, dass sie bitte langsam machen sollte weil ich kurz vorm Spritzen bin.

Daraufhin hat sie meinen Schwanz verschont und sich umso intensiver meinem Arschloch gewidmet. Erst hat sie meine Beine gespreizt und weiter am Arschloch geleckt und gezüngelt, dann hat sie meine Beine hoch genommen und so geil mein Arschloch geleckt, die Zunge ins Arschloch gesteckt und was weiß ich nicht alles gemacht, ich bin fast geplatzt vor Geilheit.

Nach einer ganzen Weile gings dann wieder an meinen Schwanz, und ich hab sie nach kurzer Zeit gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen darf.
"Oooh, willst du schon spritzen?" - "Ich will eigentlich noch nicht, aber ich kann einfach nicht anders" ... Also hat sie weiter gelutscht und meine Geilheit hat sich immer weiter gesteigert, bis ich ihr alles in den Mund gespritzt hab. Meeeeine Güte war das gut! So intensiv bin ich glaub ich noch nie vorher gekommen! Mein Schwanz hat beim Spritzen gefühlt doppelt so schnell pulsiert wie sonst und sie hat gewartet bis auch der letzte Tropfen draußen war und alles aufgesaugt.

Während ich noch da lag und diesen Moment kaum fassen konnte hat sie meine Nachkommen im Bad entsorgt.

Danach gabs eine sehr entspannende Massage mit Öl und schließlich fragte sie ob ich nochmal will - "Natürlich" Pst

Zur zweiten Runde hat sie ihn mit Hand und Zunge erst wieder groß gemacht, dann kam das Gummi drüber und ich hab sie missioniert.
Das ging ziemlich lange, ich hab sie hart und bis zum Anschlag gefickt, aber irgendwann war ich schon ziemlich verschwitzt und sie hat wohl auch gemerkt, dass das so nichts mehr wird. "Lass mich wieder blasen"

Alles klar, also Gummi wieder runter, Flutschi drauf und ihn geschrubbt wie eine Wahnsinnige. Dann wieder Lutschen, Schrubben, Lutschen...

Ich hab schon gedacht das wird nix mehr, aber nach laaaangem Einsatz ihrerseits stieg es dann doch nochmal in mir auf und ich habe ihr die zweite Ladung in den Mund gespritzt...

Tja, was soll ich sagen ... Am Ende haben wir nochmal eine geraucht uns irgendwann küssend verabschiedet und ich hatte fast noch ein bissl weiche Beine Rot werd

Bis zum nächsten Mal!
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz,Ingostein1,Der Pariser,eric,RichieRich,Stromberg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Editha, Siemensstr. 8 (vorher: Haus der Träume, Solms, Limburg) - von pfaelzer85 - 19.09.2013, 20:54
Edita - Nette Polin - von pfaelzer85 - 29.12.2011, 19:28