20.09.2013, 14:37
(20.09.2013, 13:40)saartom schrieb: Telefonisch nicht erreichbar. Es wird immer weggedrückt. Geht es euch auch so oder liegt das an meiner unterdrückten Rufnummer?
Warum rufst du denn an??
Adresse ist doch angegeben,einfach hinfahren und klingeln.
Hab ich gestern mal gemacht,wurde beim 1. mal vertröstet..."solle noch 5min warten"....
beim 2.mal dann(5min später)..."ja,du kannst hochkommen"...
hab dann nochmal geklingelt,3.mal, und ihr gesagt.."würde ja gerne hochkommen, aber du mußt mir erst mal die Haustüre entriegeln,damit ich das machen kann"...
Gesagt,getan, der Summer brummte und ich hoch ins Appartm...ne,ne so kann man das nicht nennen..eher ins schmuddelige Fickzimmer mit angeschlossenem Wohnklo..
Was dann vor mir stand,war mit den Bildern fast nicht zu vergleichen...ne zottelige Frisur(sah aus,wie gerade aufgestanden,das Bett übrigens machte auch so den Eindruck), müder Gesichtsaudruck,lustlos und das ganze verpackt in ein übergroßes Shirt und Boxershorts...alles in allem ned so erotisch

Als ich mir dann die Preisliste erläutern ließ...kann ich mir vor wie in einer Dönerbude...sie hatte dermaßen Mundgeruch,daß einem schon schwindlig wurde.... na, dann Mahlzeit!!!
Was jetzt kommt, müßte ja jedem klar sein.
Der Matze bedankte sich freundlich und verließ ohne Verrichtung die Bude.
die Preisliste ist auch von einem anderen Stern (zwar ortsüblich, aber nicht bei diesem Ambiente)
20min/50eu FM/GV
30/80 Fm/GV
60/130 FM/GV
noch nicht mal Fo oder Aufnahme.!!!
so long Matze

immer alles im "Auge"..