Ionella (RO) in der world - / (ex Sharks Jolanda)
Bei unserem ersten Zusammentreffen (siehe Link im Bericht von streuner-strolch oben) war es mir eigentlich etwas zu wenig gewesen.

Vor sehr kurzer Zeit traf ich Ionella (RO, um die Zwanzig, ca. 165 cm, A-Cups, KF 34, mittellange braune glatte Haare; Tattoo seitlich auf Bauchnabelhöhe) in der World wieder und konnte nicht widerstehen. Sie sah fantastisch aus, strahlte eine gewisse Klasse aus, wirkte gut gelaunt und selbstbewusst und war sehr charmant. Ich würde meinen, sie hat in den letzten Monaten etwas abgenommen. Ich fand sie von der Gesamterscheinung her einfach großartig.

Sie machte anfangs ein, zwei Upsell-Versuche. Ich lehnte dankend ab. Das war für sie auch in Ordnung und hatte keinerlei negative Auswirkungen auf den Service. Zu Beginn und Zwischendurch kam kurz ein Feuchttuch zum Einsatz.

Es gab sehr schöne und tiefe Zungenküsse ohne Einschränkung. Sie ist weiterhin recht zügig unterwegs. Meiner Bitte, es etwas langsamer anzugehen, kam sie jedoch anstandslos nach. Das Blasen war schwungvoll und verlief weitgehend ohne Handunterstützung. Ab und zu waren ihre Zähne etwas zu spüren. Ich fand es trotzdem gut. Lecken in der 69 war sehr nett. Sie beendete dies auf eigene Initiative.

In der Reiterstellung hoppelte sie ziemlich drauf los und war nicht wirklich zu bremsen. Doggy war dann ausgezeichnet. Sie arbeitete schön mit. Das Fickgefühl war nicht sehr intensiv, aber es gab ausreichend Reibung. Der Anblick ihres Körpers tat das Übrige. Ich kam, obwohl ich gerne noch etwas weiter gefickt hätte.

Nach Beendigung des Aktes wollte sie zügig los. Sie bietet keine große Illusion, macht das aber angenehm professionell. Es war dieses Mal eigentlich alles prima, nur ein wenig zu schnell.

Silvera
Es bedanken sich: limbo,Träumer,dirtydeed,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ionella (RO) in der world - / (ex Sharks Jolanda) - von Mr_Silvera - 21.09.2013, 01:28