schon beim Rundgang wurde andauernd und heftig von CDL um die Gunst der Stunde geworben, was bei mir aber leider nicht mit einem Zimmergang endete.
Da der Club zeimlich gefüllt war und meine Relaxphase nicht so möglich war wie geplant, stellte ich mich an die Bar vor die Showküche und orderte etwas zum Essen und einen Cappu, was etwas Zeit benötigte, da die beiden Bardamen leicht überfordert waren.
Neben mir auf dem Barhocker saß eine hübsche, kleine mit Pony und längeren braunen Haaren, die gelangweilt schien, aber hübsch anzusehen war und wir kamen unverfangen ins Gespräch. Larissa aus Moldawien (KF 34/36 super gemachte C-Cup

Das Essen im stehen eingenommen und immer wieder und weiter mit meiner Barnachbarin geflirtet, als Sie mir Ihre Vorzüge erzählte und ich noch die richtige Einschätzung zu Ihren Silli´s abgab war klar, es geht nach dem Essen 1 Stock höher.
Da meine Nerven noch nicht ganz zur Ruhe gekommen sind, orderte ich nach Rücksprache mit Larissa einen Piccolo um besser relaxen und Ihre Erotikmassage genießen zu können und wir verschwanden mit 2 Gläsern in Zimmer 7. Wow, was hat die für einen Pracht

Dann folgte noch ein AST mit Streicheleinheiten die eine Vorahnung auf die Erotikmassage dermaßen hoch ansiedelte, dass ich eine Widerholung mit Larissa zu 100 % anstreben werde.
Bedauerlicherweise hatte ich keinen Clubbesuch geplant und nicht genügend Taschengeld eingesteckt sodass ich nur 1 CE buchen konnte

Fazit:
Donnerstag war nicht aller Tage abend
und ich komm wieder keine Frage
in diesem Sinne
bis denne