23.09.2013, 00:19
Bin vor etwa fünf Wochen auch mal in diesem H7 eingekehrt und kann nur eines sagen. So wie Gamma den Service beschrieb, so kam mir der Laden auch gleich vor. Errinnerte mich sofort an das LH Darmstadt. Dort gammeln auch die Valium-Mietzen auf ihren Betten rum und interessieren sich kaum für die wenigen potentiellen Kunden, die sich ins Haus verirren. Bei einem solchen Eindruck ist für mich schon alles gesagt.
Nun beschwert man sich in HN über den sich langsam etablierenden Strassenstrich in der Hafenstraße und dass dieser dem H7 das Geschäft versaue. Nun, nachdem was ich gesehen habe muss sich niemand um die Konkurrenz am Strassenrand sorgen. Für eine Flaute in diesem LH, wenn es die denn gibt, sorgt die dortige Belegschaft schon selbst.
Nun beschwert man sich in HN über den sich langsam etablierenden Strassenstrich in der Hafenstraße und dass dieser dem H7 das Geschäft versaue. Nun, nachdem was ich gesehen habe muss sich niemand um die Konkurrenz am Strassenrand sorgen. Für eine Flaute in diesem LH, wenn es die denn gibt, sorgt die dortige Belegschaft schon selbst.