25.09.2013, 08:39
Hallo ich war gestern auch bei Marina! Der erste Eindruck sehr symphatisch. 50 € wechselten den Besitzer, kurze Badbenutzung und ab auf die Matratze. Kurzes Geschmuse und Tittennuckeln dann drehte sie sich um und schob sich den Schwanz von hinten in die Möse. Immer die Hand am Schwanz. Diese entfernte ich, leider griff sie kurz darauf wieder zu. So konnte keine richtige Freude aufkommen. Erste Zweifel machten sich bei mir breit! Die gute dann in Rückenlage gebracht und wollte sie lecken!
Achtung: Sie so neee lecken kostet bei mir 50 Euro extra!!!!!! Ab da war alles klar und meine Laune am Tiefpunkt. Kurzes Intermezzo von hinten, dann angedeutetes Blasen was aber nur aus wixen bestand. Ich spritzte in die Tüte und dann schnell weg. Also keine 100 % AZF aber ganz dicht dran!
GANZ KLAR EINE NICHTEMPFEHLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achtung: Sie so neee lecken kostet bei mir 50 Euro extra!!!!!! Ab da war alles klar und meine Laune am Tiefpunkt. Kurzes Intermezzo von hinten, dann angedeutetes Blasen was aber nur aus wixen bestand. Ich spritzte in die Tüte und dann schnell weg. Also keine 100 % AZF aber ganz dicht dran!
GANZ KLAR EINE NICHTEMPFEHLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!